Hallo,
das würde bedeuten, dass die T-Punkte auch Aufladecodes für T-Multibrand da haben? Ob die das wissen?
Hier vor Ort im Telekom Laden hängen die Karten im Regal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das würde bedeuten, dass die T-Punkte auch Aufladecodes für T-Multibrand da haben? Ob die das wissen?
Hier vor Ort im Telekom Laden hängen die Karten im Regal.
Edeka ist doch auch Multibrand.
Wie sehen da die Codes aus bzw. hat das mal jemand probiert?
Und Moin
-bas-
Die EDEKAsmart-Karten lassen sich im Gegensatz zu den FCBmobil-Karten auch mit original Telekom-vouchern aufladen, sind dabei aber Telekom Deutschland Multibrand GmbH-verwaltet. Es sei denn mir wäre in der Zwischenzeit etwas entgangen.
Reicht bei FCB Prepaid eine Aufladung von 5 € aus, um die Karte am Leben zu erhalten?
Ja, siehe http://www.prepaid-wiki.de , selbst erfragt im Telekom Laden.
@ tarifblitz
Vielen Dank.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt und IPv6 gesammelt? Als ich 2017 eine FCBmobil-Karte nutzte, funktionierte nur der IPv4-Zugang zum Internet, jetzt mit EDEKA smart habe ich am Endgerät IPv6 im Dualstack-Betrieb mit IPv4.
Dann wäre ich auch noch an Erfahrungen zur kostenlosen Erreichbarkeit der Mailbox (wurde 2017 so beobachtet) bei abgeschalteter oder ruhender Netzflat 1,5 GB (die aktuelle PREPAID-Tarif-Version) interessiert. Ein Kavalier genießt und schweigt vielen Dank im Voraus, im Namen von prepaid-wiki.de und deren Mitstreitern!
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung wegen Portierung. Möchte gern von Telekom zu FCBmobil wechseln.
Klappt das ohne weiteres ?
Danke
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung wegen Portierung. Möchte gern von Telekom zu FCBmobil wechseln.
Klappt das ohne weiteres ?
Danke
Hat alles reibungslos funktioniert. Das beste an FCBMobil ist das Fansofa-Gewinnspiel. So nah war ich noch nie am Spielfeld gesessen.
Kann man mit den Aufladekarten auch andere Anbieter im Telekom-Netz aufladen? Ich habe nämlich noch 5-Euro-Karten, die ich lieber bei Xtra oder Congstar nutzen würde.
xtra ging nicht bei mir.
Und Moin
-bas-
Übrigens, ab allen Adventssonntagen lässt sich wieder unlimited pass buchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!