FC Bayern Mobil - In Kooperation mit der Telekom | 2022: Neukundenvermarktung eingestellt

  • Ich habe 2014 bereits mehrere "Original"-Telekomverträge über Sparhandy abgeschlossen und bekomme den Magenta 1 Vorteil.

    Gruß Corrado aus HH

  • Aber da dieser Vertrag nicht über die Telekom,sondern über deren Tochterfirma Multibrand läuft,gibt es da die Vorteile leider nicht.

  • Wer die Rufnummer bis 30.06.2020 mitbringt, bekommt 50 € Guthaben.

    Zitat

    Die Gutschrift i.H.v. 50 € auf Ihr Kundenkonto erfolgt bei erfolgreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme zu einem FCB Mobil Tarif (XS, S, M, L). Voraussetzung für eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme ist neben der Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten die erfolgte Kündigung des Vertrages bei dem bisherigen Anbieter. Die Rufnummernmitnahme ist ab 120 Tage vor und bis zu 30 Tage nach Beendigung des alten Vertrages möglich. Es können Kosten beim bisherigen Mobilfunkanbieter entstehen. Der Wechselbonus ist nicht auszahlbar.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!