Hi Oliver,
ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem 32. Geburtstag, auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib uns auch in Deinem neuen Lebensjahr mit deinen hochwertigen Postings erhalten. Bleib einfach so wie du bist.
Cu,
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Oliver,
ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem 32. Geburtstag, auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib uns auch in Deinem neuen Lebensjahr mit deinen hochwertigen Postings erhalten. Bleib einfach so wie du bist.
Cu,
Mickey09
Auch von mir ein herzliches "Happy Börthday"
Ein grosses Kompliment nochmals an Dich für Deine technisch versierten und kompetenten Beiträge...hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten!
Lass es Dir heute gut gehen.
Hi !
Happy Birthday wünsche ich Dir. Feier schön und hab einen sonnigen und heißen Tag.
Auch von mir alle Gute an den "iMode-Knacker", "MMS-Profi" .. und vieles mehr
Wuensch dir auch alles zu deinem Birthday und feier
Hi,
wünsche Dir auch ALLES GUTE und einen geile Party.
cya
Hier wurde ja schon alles gesagt bezüglich der Qualität Deiner Postings...
dann wünsche ich Dir auch mal eine qualitativ hochwertige Geburtstagsfeier.
Alles Gute vom Norbert;)
Moin,
auch von mir alles Gute zum Jubeltag
Ohne Deine hilfreichen Postings und direkten Tips wäre ich wohl ein ums andere Mal der Verzweiflung nahe gewesen
"Deine" IPs sind bares Geld wert!
Somit bist Du im wahrsten Sinn des Wortes eine "Bereicherung für dieses Forum" :top:
Bleib wie Du bist und.......
.......keep us informed
Willi
alles gut zum geburtstag
und schön
ansonsten lass uns anstoßen PROST
;):D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!