lanturlu hat Geburtstag! :)

• Hi Oliver,

ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem 32. Geburtstag, auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :)

Bleib uns auch in Deinem neuen Lebensjahr mit deinen hochwertigen Postings erhalten. Bleib einfach so wie du bist. :)

Cu,

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Auch von mir ein herzliches "Happy Börthday" ;)

Ein grosses Kompliment nochmals an Dich für Deine technisch versierten und kompetenten Beiträge...hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten!

Lass es Dir heute gut gehen.

• Hi !

Happy Birthday wünsche ich Dir. Feier schön und hab einen sonnigen und heißen Tag.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Auch von mir alle Gute an den "iMode-Knacker", "MMS-Profi" .. und vieles mehr :D

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Alles gute auch von mir. Halt die Ohren steif bis zum nächsten Treffen! :top:

[EDIT:]
    Oliver, wie wärs denn: Klick

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hier wurde ja schon alles gesagt bezüglich der Qualität Deiner Postings...

dann wünsche ich Dir auch mal eine qualitativ hochwertige Geburtstagsfeier.

Alles Gute vom Norbert;)

Alles wird gut.

• Moin,

auch von mir alles Gute zum Jubeltag :)
    Ohne Deine hilfreichen Postings und direkten Tips wäre ich wohl ein ums andere Mal der Verzweiflung nahe gewesen ;)
    "Deine" IPs sind bares Geld wert!
    Somit bist Du im wahrsten Sinn des Wortes eine "Bereicherung für dieses Forum" :top:
    Bleib wie Du bist und.......
    .......keep us informed

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!