hebbi börsdäi tu lanturlu!
lanturlu hat Geburtstag! :)
-
-
-
dreimal hoch!
Hallo Oliver,
nun hab' ich's also doch geschafft, heute noch kurz onlie zu gehen, so daß ich Dir auf diesem Wege die allerbesten Wünsche zu Deinem Wiegenfeste senden kann! Dazu eine Exptaportion Gesundheit und Glück! Als kleines Präsent habe ich mal Dein eMail-Konto fertiggebastelt. Wenn's funktioniert erhälst Du gleich eine Benachrichtigung.
Und behalte Deinen Röntgenblick in Sachen mobile Datendienste!
Liebe Grüße,
Steffen.
P.S. das mit dem Geburtstagsgrill erscheint mir wirklich eine gute Idee, jetzt würde sogar das Wetter mitfeiern! -
herzlichen glückwunsch dem einzigen TT-ler, der es namentlich (mit seinem nick) in "unser printmedium" connect geschafft hat
-
Happy Birthday!
Also auch von mir alles gute Oliver!
Wußte ehrlich gesagt garnicht das du so kurz nach meiner Wenigkeit Geburtstag hast... Auf jeden Fall alles Gute von mir!!!!P.S. Bist Du wirklich 32 Jahre alt geworden?! :confused:
-
Re: Happy Birthday!
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
P.S. Bist Du wirklich 32 Jahre alt geworden?! :confused:
Hätte auch so mitte 20 geschätztHerzlichen Glückwunsch, Oliver
-
Happy Birthday Oli!
-
Vielen herzlichen Dank für Eure freundlichen Glückwünsche.
Es ist nett, so einen Thread zu haben. Auf einen 1000 Postings-Gratulationsthread werde ich bei meinem Tempo ja noch ziemlich lange warten müssen.
Auf die Angabe, um den wievielten Geburtstag es sich handelt, hätte ich aber auch gut verzichten können.
Grüße,
Lanturlu -
Hi lanturlu,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
cu Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!