Hallo zusammen,
folgende Situation:
[list=1]
[*]Ende Juni endet mein Telekom-Mobilfunkvertrag Complete Comfort M
[*]Ende September endet der identische Vertrag meiner Frau
[*]Ebenfalls im September endet unser 1&1-DSL-Vertrag (50.000)
[/list=1]
Ich würde gerne alle Verträge bei der Telekom belassen (MagentaMobil S/M) bzw. dahin umziehen und dabei den "Familien-Bonus" bzw. "Magenta EINS-Rabatt" soweit es geht nutzen. DSL sollte MagentaZuhause S/M sein. Entertain wäre ganz nett, aber nicht obligatorisch.
Alle Verträge sind fristgerecht gekündigt.
Meine Frau würde gerne die Nummer behalten und möchte daher verlängern. Mir ist es egal - d.h. ich wäre wegen der besseren Konditionen (Auszahlungsangebot bzw. neues Smartphone) bereit, einen Neuvertrag mit neuer Nummer abzuschließen.
Meine Fragen:
Kann ich sofort nach Vertragsablauf Ende Juni bei der Telekom einen Neuvertrag abschließen?
Kann ich für den Neuvertrag einen Bonus nutzen, weil meine Frau bereits bei der Telekom einen Mobilvertrag besitzt (der im September ausläuft)?
Kann Sie dann im September einen Bonus nutzen, weil ich dann eben wieder einen Vertrag bei der Telekom besitze?
Können wir einen Bonus nutzen weil wir zeitgleich zu den Mobilfunkverträgen einen DSL-Vertrag abschließen?
Könnt ihr mir einen Anbieter nennen, der sowohl für Telekom-Mobilfunk und -DSL Angebote im Telefon-Treff einstellt?
Wahrscheinlich hört es sich nur für mich kompliziert an und ist in Wirklichkeit total einfach - aber ich sehe im "Tarifdschungel" gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Eventuell habt ihr ja einen Masterplan.
Lieben Gruß,
Greinarr