Genau VoWe hat die Verfügbarkeit schon skizziert, halte das für realistisch.
Preise hat noch keiner, aber das wird sich sicher irgendwo zwischen anlässlich und PRIV ansiedeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau VoWe hat die Verfügbarkeit schon skizziert, halte das für realistisch.
Preise hat noch keiner, aber das wird sich sicher irgendwo zwischen anlässlich und PRIV ansiedeln.
Wenn Blackberry bis dahin nicht tot, verkauft und/oder abgewickelt ist..:-)
Die erinnern mich an Nokia: Ankündigungen und nicht (gleich) liefern können.....
Mercury wird wohl der Passport-Nachfolger. Aber bis Februar 2017 ist es ja noch eine Ewigkeit, schwer abzusehen, was bis dahein genrell am Smartphonemarkt passiert.
Argon ist wohl wieder so ein High-End Device wie der Priv und wird auch entsprechend teuer sein.
Neon find ich da fast am intressantesten. Das koennte ein bezahlbarer Android-Nachfolger fuer das Z30 und Leap werden.
zumal das NEON laut VoWe auch schon in den nächsten Wochen ausgeliefert werden soll: Es sieht genau wie das TCL Idol aus:
(c) Phonearena.com
(c) Phonearena.com
Toll, ein TCL Clone. Das hat noch gefehlt.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Dachte ich auch..
Das wars dann..
Moin Männers,
das Teil wird wie das PRIV einen sicheren Bootloader haben - also nichts für die Rooting-Freunde. Aber es gibt auch User, die das toll finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Fuer maximal 349€ UVP und in ein paar Wochen dann so ~270€ bei eBay Haendlern waere es trotzdem okay
BTW: Geht bei den BlackBerry Android Devices wie dem Priv auch der Engeneering Screen
Hab hier auch etwas gefunden, allerdings in Englisch:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!