Hi makasis, wollte dir ein Auszahlungsangebot senden, aber dein Postfach ist voll! Gruß, Mobiyou
Ist geleert. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi makasis, wollte dir ein Auszahlungsangebot senden, aber dein Postfach ist voll! Gruß, Mobiyou
Ist geleert. Danke!
..ist nicht geleert. Die Nachrichten liegen nun in deinem Papierkorb - und dieser zählt auch noch mit.
Hallo mobiyou!
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot im Magenta Mobil S + M als Neuvertrag mit Portierung. Magenta 1 oder Young habe ich leider nicht anzubieten.
Viele Grüße
Jan
Hallo mobiyou!
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot im Magenta Mobil S + M als Neuvertrag mit Portierung. Magenta 1 oder Young habe ich leider nicht anzubieten.
Viele Grüße
Jan
...hast eine PN! Grüße, Mobiyou
Hallo.
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL (läuft im Dezember aus) / Magenta Mobil M / Magenta 1 Vorteil ist vorhanden.
Alternativ ein Angebot mit Apple IPhone8 / Samsung Galaxy S9
Danke
Hallo.
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL (läuft im Dezember aus) / Magenta Mobil M / Magenta 1 Vorteil ist vorhanden.
Alternativ ein Angebot mit Apple IPhone8 / Samsung Galaxy S9
Danke
..hast eine PN! Grüße, Mobiyou
Hi ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil M VVL mit iPhone X 256gb. Magenta 1 ist nicht vorhanden.
Hallo
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL:
Magenta Mobil M mTH for friends 1 Gen.
Wichtig ist das ich den Tarif beibehalten kann mit meinem "for friends" Vorteil.
Ebenso bin ich auch Telekom Festnetz und Internet/Entertain Kunde.
Kann ich über euch bei einer VVL den 10€ Magenta Eins Vorteil aktivieren?
Ich würde mich über ein Angebot freuen.
LG [h=2][/h]
[USER="6609"]Handyfreak83[/USER] Tarife mit "for friends" Vorteil lassen sich ausschließlich direkt über die Telekom buchen, da dies spezielle Tarife sind für "Freunde von Telekom-Mitarbeitern". Gruß, Mobiyou
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot im Magenta Mobil L als Neuvertrag mit Portierung von O2 (Kündigung zum 21.10.18), Magenta 1 und einer MultiSim.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!