Bitte um ein Auszahlungsangebot für einen Young Tarif mit mehr als 8gb Internet. Kein DSL bei der Telekom.
Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone
-
-
-
Hallo,
falls es nicht zu früh ist:
Bitte um ein Angebot mit Magenta Mobil L mit DSL Vorteil und Iphone Xs 256gb -
Bitte um Angebot für Mobil M Vertrag als Neukunde (Vodafone gekündigt zum 10.10.) mit entweder Auszahlung oder iPhone Xs 256GB
MagentaEINS berechtigter DSL-Vertrag vorhanden
Dankeschön! -
Bitte um Angebot fuer Magenta S/M Young als Neukunde (MagentaEINS berechtigter DSL-Vertrag ist vorhanden) mit iPhone X (64 GB).
-
Guten Morgen, ich freue mich über ein Angebot für Magenta M (nicht mehr jung aber MagentaEINS) als Neukunde (aktuell o2) mit iPhone Xs 256 gb oder Xr 128 gb. Danke!
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für folgende Neuverträge:
1x Magenta S mit Smartphone
1x Family Card S mit Smartphone
Dazu 1x iPhone XS 64GB schwarzIch bin weder jung noch habe ich einen Telekom DSL Anschluss.
Vertragsbeginn soll Anfang November sein.
Es sollen zwei Rufnummern portiert werden.Vielen Dank und beste Grüße
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine
Auszahlung mit dem Magenta S Rufnummer soll portiert werden von Klarmobilund ein Angebot auf einen Magenta L
mit eine Iphone XS 128 auch hier Rufnummernportierungbei Portierungen Anfang Dezember.
mfg Tsch
-
Guten Tag,
ich bräuchte bitte eine Auskunft bzw. Angebot für folgenden Sachverhalt:
Auszahlung oder Apple Watch 4 LTE+GPS in Alu schwarz: Magenta Mobil S mit Portierung der Rufnummer von Vodafone, Magenta 1 Vorteil möglich.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
-
Guten Tag,
ich hätte gern ein Angebot für eine Vertragsverlängerung meines Magenta Mobil M Young.
Bitte einmal ohne Gerät und einmal mit IPhone Xs 64 GB.Magenta Zuhause ist vorhanden und Young Tarif möglich.
Vielen Dank!
-
Hallo,
würde mich über folgende(s) Angebot(e) freuen
1)
Iphone XR 256GB Koralle
Vertrag mindestens 1GB Datenvolumen, 100 Freiminuten, 100 Frei SMS. Netz zwingend D1 LTE2)
Iphone XS Max 256GB
Mindestens 5GB Volumen, Flat in alle Netze. D1 LTE oder O2 LTE3)
Apple Watch 4 LTE + GPS
Anmerkung: Telekom Entertain vorhanden. Gewerbe vorhanden. KEIN Young!
Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!