Hallo,
ich würde mich über ein Angebot für einen Neuvertrag Magentamobil S oder Magentamobil M mit Auszahlung freuen.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot für einen Neuvertrag Magentamobil S oder Magentamobil M mit Auszahlung freuen.
Danke!
Würde mich auch über ein Angebot für einen Neuvertrag MagentaMobil S mit Auszahlung freuen.
PN's sind raus
Schönen Sonntag noch....
VG
mobiyou
Neuvertrag MagentaMobil M Young mit Auszahlung oder Iphone 8/X bitte per PN
Ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Telekom Magenta Mobil L mit iPhone 8 256GB oder alternativ mit Auszahlung. Vielen Dank!
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für Magenta Mobil M, mit IPhone X silber 256gb, alternativ mit 64 gb. Festnetz Telekom vorhanden für Magenta 1- Vorteil. Derzeitiger Vodafonevertrag zu Ende September gekündigt, Nummer würde ich gerne portieren.
Angebot gerne per pn. Danke
hallo,
bitte um Angebot für magenta Mobil M mit iPhone 8+ oder X und Magenta 1 Vorteil. zusätzlich noch eine famillycard S mit iPad oder iPhone SE. danke!
Hallo, bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Telekom Magenta Mobil M inkl. MagentaEinsVorteil mit Surface Go 64GB oder alternativ mit Auszahlung. Vielen Dank!
Hallo, ich bitte um ein Angebot für eine VVL, mit Auszahlung sowie mit einem Sony Xperia X. Danke
Hallo,
auch für mich bitte ein Angebot mit Auszahlung für einen Neuvertrag Telekom Magenta Mobil S oder M inkl. MagentaEinsVorteil.
Vielen Dank vorab!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!