Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Moin,


    ich bitte Sie mir ein Angebot zu folgenden Key-Facts zu machen.
    - Aktuell noch Kunde bei der Telekom (gekündigt), der Vertrag läuft noch bis ende August.
    - Mit Smartphone (P20pro oder S9), oder mit einer Auszahlung
    - Telekom Netz
    - Mind. 5GB LTE MAX
    - StreamOn Music&Video
    - Magenta 1 Vorteil ist vorhanden.


    Vielen Dank und schöne Grüße

  • Suche Neuvertrag mit 2GB, Telekom und LTE. Stream On wäre auch interessant, Festnetzvertrag läuft ebenfalls über Telekom (Magenta 1 möglich?). Bitte Angebot in Verbindung mit iPhone 8 (64GB, rot). Portierung von Vodafone Callya erwünscht.


    Gruß & Danke

  • Hallo tweek,


    hier mal der Link zu unserem miPhone 8 Bundle inkl. gratis Belkin BOOST↑UP Ladegerät: https://www.mobileforyou.de/sm…ireless-charging-pad.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Bitte um Angebot:
    Tarif M Young mit Magenta 1Vorteil als Vertragsverlängerung. Entweder mit iPhone 8/8 Plus 64 oder Sim Only.

    Greetz GrafKokZ

  • hi


    ich bitte auch um ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit meinem Magenta Mobil M Vertrag inkl. Magenta 1 Vorteil


    Barauszahlung vs. Smartphone


    Danke

  • Wenn man eine Vvl in einen höherwertigen Tarif möchte (vom Magenta s in den m/l) hat man trotzdem schlechtere Konditionen als ein Neukunde,oder? Also ist eine kurzzeitige wegportierung der nummer von der telekom besser?

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • @GrafKokZ, conse, SilentBoB



    vielen Dank für Eure Anfrage.
    Gerne würde ich Euch auf unsere Homepage verweisen.


    Bitte klicken Sie folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Vertragsverlängerung komfortabel, einfach selbst zu gestalten um die Preise zu sehen müssen Sie nur noch Vertragsverlängerung anklicken.


    Link: https://www.mobileforyou.de/telekom-tarife.htm


    Oder Du mochtest ein Gerät dazu bestellen, dann ist es die selbe Vorgehensweise nur erst das gerät auswählen....


    Gesonderte Preise wie hinterlegt sind leider nicht möglich, beachten Sie bitte auch das bei einer Vorzeitigen VVL je Monat 14,95€ von der Telekom berechnet werden, eine Kostenfreie VVL ist 4 Wochen vor Vertragsende möglich.


    Gruß
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • @GrafKokZ
    ja dann sind Sie Neukunde und könnten an allen Neukundenaktionen teilnehmen, der Magenta 1 Vorteil kann dann natürlich auch wieder mit der Neuen Nr. genutzt werden.


    Das Sie alles bis zum 26.09.18 haben ist kein Problem, nur die Aktionen September liegen leider noch nicht vor, aber Ende August sind diese Online.....


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!