Hallo,
hätte gern ein Angebot für Magenta S oder M mit einem Iphone X, 64 GB. Kein Magenta Eins vorteil vorhanden. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gern ein Angebot für Magenta S oder M mit einem Iphone X, 64 GB. Kein Magenta Eins vorteil vorhanden. Danke
Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta S / M / L
Danke.
Kein Magenta Eins Vorteil
Bitte ein Angebot für Magenta S mit Magenta Eins Vorteil und dem Huawei P20 midnight blue oder Huawei P20 Pro midnight blue.
Danke!
Hallo!
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M und L freuen, falls möglich mit Friends Vorteil.
Leider kein Magenta Eins möglich und Rufnummerübernahme von Vodafone.
Vielen Dank
[USER="102358"]Sirmad[/USER]
sorry Postfach voll ....
VG
mobiyou
Hallo, ich bin an einem Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M inkl. Magenta Eins Vorteil interessiert. Danke!
...hast eine PN. Grüße Mobiyou
Bitte um folgende Angebote:
- Magenta M für Schwerbehinderte mit Auszahlung
- Magenta M für selbständige mit Auszahlung
rufnummernmitnahme erfolgt von Vodafone.
Danke vorab!
Hi stresseule, PN ist raus. Grüße!
Hallo,
Bitte um ein Angebot für Magenta Mobil S mit Auszahlung und Rufnummernmitnahme von Congstar.
Viele Grüße
L.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!