Hallo!
Suche ein Angebot mit Magenta XL mit Auszahlung oder iPhone x 64GB silber; bitte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche ein Angebot mit Magenta XL mit Auszahlung oder iPhone x 64GB silber; bitte!
[B]Hallo,
ich würde auch gerne ein Angebot haben für Magenta Mobil S
- mit Auszahlung alternativ mit P20
- inkl. Magenta Eins Vorteil
- Rufnummernmitnahme
Danke![/B]
Hallo,
ich würde mich über ein angebot mit folgenden Eckdaten freuen:
- MagentaMobile M (MagentaEins möglich)
- Huawei P20 Pro oder Auszahlung
Vielen Dank.
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen
Tarif Magenta Mobil M oder L
freuen. Leider kein Magenta Eins Vorteil oder ähnliches. Rufnummerübernahme von Vodafone.
Besten Dank bereits im voraus!
Hallo!
auch ich suche einen Original t-mobile Vertrag (sim only) mit allnet Flat und mind 2 gb Daten. Bin kein Student und könnte auch den MagentaEins Vorteil nutzen.
Danke!
Hallo!
Suche ein Angebot mit Magenta XL mit iPhone x 64GB schwarz; bitte
Suche ein Angebot mit Magenta M / L mit iPhone x 256GB schwarz; bitte PN
[USER="75185"]micke04[/USER]
dein Postfach ist voll....
vielen Dank für deine Anfrage.
Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.
Bitte klicken Sie den folgenden Link an.
Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit komfortabel, einfach selbst Ihre Wunsch Kombination zu gestalten.
Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Tarifvarianten frei zu wählen.
https://www.mobileforyou.de/apple_shop/iPhone-x-mit-telekom-magenta-mobil-l-mit-handy-vertrag.html
Gesonderte Preise wie hinterlegt sind bei diesem Produkt leider nicht möglich :(.
mit freundlichen Grüßen
mobileforyou
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M und L freuen.
Leider kein Magenta Eins Vorteil und Rufnummerübernahme von Vodafone.
Vielen Dank
Ich hätte gerne ein Angebot für Magenta S oder M mit dem Huawei P20. Kein Magenta Eins Vorteil. Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!