Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

• Hallo!

Suche ein Angebot mit Magenta XL mit Auszahlung oder iPhone x 64GB silber; bitte! ;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• [B]Hallo,

ich würde auch gerne ein Angebot haben für Magenta Mobil S
    - mit Auszahlung alternativ mit P20
    - inkl. Magenta Eins Vorteil
    - Rufnummernmitnahme

Danke![/B]

• Hallo,

ich würde mich über ein angebot mit folgenden Eckdaten freuen:

- MagentaMobile M (MagentaEins möglich)
    - Huawei P20 Pro oder Auszahlung

Vielen Dank.

• Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen
    Tarif Magenta Mobil M oder L
    freuen. Leider kein Magenta Eins Vorteil oder ähnliches. Rufnummerübernahme von Vodafone.

Besten Dank bereits im voraus!

• Hallo!
    auch ich suche einen Original t-mobile Vertrag (sim only) mit allnet Flat und mind 2 gb Daten. Bin kein Student und könnte auch den MagentaEins Vorteil nutzen.
    Danke!

• [USER="75185"]micke04[/USER]

dein Postfach ist voll....

vielen Dank für deine Anfrage.
    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.
    Bitte klicken Sie den folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit komfortabel, einfach selbst Ihre Wunsch Kombination zu gestalten.
    Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Tarifvarianten frei zu wählen.

https://www.mobileforyou.de/apple_shop/iPhone-x-mit-telekom-magenta-mobil-l-mit-handy-vertrag.html

Gesonderte Preise wie hinterlegt sind bei diesem Produkt leider nicht möglich :(.

mit freundlichen Grüßen
    mobileforyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M und L freuen.
    Leider kein Magenta Eins Vorteil und Rufnummerübernahme von Vodafone.

Vielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!