Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,


    ich hätte gerne Angebote für folgende Varianten

    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) und HUAWEI P20 Pro
    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) und Samsung Galaxy S9 Plus
    • Telekom Magenta Mobil S (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) und HUAWEI P20 Pro
    • Telekom Magenta Mobil S (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) und Samsung Galaxy S9 Plus

    Dankeschön


  • Hallo,


    könnnte ich ein VVL Angebot für folgende Kombination erhalten:
    Magenta Mobil M Business inkl. Apple IPhone X 64 GB spacegrey


    Vielen Dank

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot mit dem iPhone 8 64 GB für den Tarif Telekom MagentaMobil S als Neukunde.


    Magenta 1 Vorteil ist vorhanden, Portierung von AldiTalk.


    Danke und Gruß

  • Guten Abend,


    ich hätte gerne Angebote für folgende Varianten:

    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) als Vertragsverlängerung: mit Auszahlung
    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) als Vertragsverlängerung: mit Samsung Galaxy S9
    • Telekom Magenta Mobil S (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) als Vertragsverlängerung: mit Auszahlung
    • Telekom Magenta Mobil M Young (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) als Vertragsverlängerung: mit Auszahlung
    • Telekom Magenta Mobil S Young (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) als Vertragsverlängerung: mit Auszahlung

    Herzlichen Dank und einen schönen Abend!


    Viele Grüße

  • @Biathlon-Pelle,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.
    Bitte klicken Sie folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Vertragsverlängerung komfortabel, einfach selbst zu gestalten um die Preise zu sehen müssen Sie nur noch Vertragsverlängerung anklicken.
    Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.


    https://www.mobileforyou.de/ha…-m-mit-handy-vertrag.html


    Gesonderte Preise wie hinterlegt sind leider nicht möglich, beachten Sie bitte auch das bei einer Vorzeitigen VVL je Monat 14,95€ von der Telekom berechnet werden, eine Kostenfreie VVL ist 4 Wochen vor Vertragsende möglich.


    Gruß
    Mobiyou:)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Telekom Magenta Mobil S mit Auszahlung. MagentaEINS-Berechtigung liegt vor. Würde gerne meine Rufnummer von Vodafone (CallYa) mitnehmen.


    Vielen Dank.


    Grüße


    J.Preston

  • Mein Vertrag bei O2 (Business L) läuft am 25.05.2018 ab.
    Brauche Ersatz


    Was ich möchte:
    Flatrate in Fest / Mobil
    LTE mit 2 GB (biss jetzt hat gereicht)
    Monatlich ca 40 -50 EUR
    einmalige Auszahlung statt Händy
    Netz ist egal (auch mit O2 bin ich zufriden)
    Handynummer möchte ich behalten

  • Hallo ich hätte auch gerne Angebote für einen Neuvertrag für folgende Kombinationen:

    • Telekom Magenta Mobil M (Rufnummermitnahme) + iPhone X 64GB spacegrey
    • Telekom Magenta Mobil M (Rufnummermitnahme) + Auszahlung
    • Telekom Magenta Mobil L (Rufnummermitnahme) + iPhone X 64GB spacegrey
    • Telekom Magenta Mobil L (Rufnummermitnahme) + Auszahlung


    mein O2 Vertrag ist zum 06.05 gekündigt. Magenta 1 Vorteil liegt zur Zeit noch nicht vor sollte aber nachbuchbar sein, da nach Ende der jetzigen DSL-Vertragslaufzeit im nächsten Frühjahr ein Wechsel zur Telekom geplant ist.



    Besten Dank!

  • Hallo,


    bitte um ein Angebot, für einen Neuvertrag original Telekom:


    Family Card S mit Smartphone + Iphone X 64GB


    und


    Family Card M mit Smartphone + Iphone X 64GB


    Vielen Dank im voraus:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!