Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Telekom Magenta Mobil M oder L .
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Telekom Magenta Mobil M oder L .
Vielen Dank
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für den Telekom Magenta Mobil S (und evtl. M).
Rufnummernmitnahme ist erwünscht. Sowie später Magenta Eins Vorteil.
Danke
Guten Abend,
ich bitte um ein Auszahlangebot für Telekom Magente Mobil M, Rufnummermitnahme soll erfolgen, Magenta Eins vorteil liegt vor.
VG und Danke
Hallo,
Für mich bitte auch ein Auszahlangebot für Telekom Magenta Mobil M und S, Rufnummermitnahme soll erfolgen, Magenta Eins vorteil liegt vor.
Danke!
Bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S als Vertragsverlängerung
Danke
Hallo, ist es möglich, bei dem tarif business mobil auch eine handynummer zu portieren ?
Hallo,
Ich hätte gerne Angebote für folgende Kombinationen:
Vielen Dank und schöne Grüße!
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot für einen Magenta Mobil M mit iPhone X 64GB oder alternativ eine Auszahlung.
Rufnummernmitnahme von Vodafone und Magenta Eins Vorteil
Danke vorab
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot für einen Magenta Mobil M mit Samsung S9 plus oder eine Auszahlung.
Rufnummernmitnahme von Vodafone und Magenta Eins Vorteil
Danke,
Wim
Hallo,
bitte um ein Angebot für ein Neuvertrag Business Mobil XL Plus mit einem Iphone X 256 GB .
Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!