[USER="219630"]1899VFL[/USER]
hier der Link zum iPhone 8, Auszahlung kommt via PN.
https://www.mobileforyou.de/ap…-m-mit-handy-vertrag.html
Gruß und einen guten start in die Woche
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="219630"]1899VFL[/USER]
hier der Link zum iPhone 8, Auszahlung kommt via PN.
https://www.mobileforyou.de/ap…-m-mit-handy-vertrag.html
Gruß und einen guten start in die Woche
Mobiyou
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot:
- Magenta Mobil S mit Galaxy S8
alternativ
- Magenta Mobil S (oder Mobil S Einsteiger) mit Auszahlung, beides als Neuvertrag
Was ist der Unterschied zwischen Magenta Mobil S und Mobil S Einsteiger?
Danke!
Hallo,
ich hätte gerne
und
Rufnummer soll von Vodafone portiert werden. Kündigung bei Vodafone ist erfolgt (Ende Mai).
Danke und Grüße
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für Telekom Magenta Mobil M oder S (als Sim Only) mit Auszahlung und Rufnummerportierung von O2.
Vielen Dank.
Hallo, für mich auch bitte ein Angebot für den Mobil M ohne Handy mit Auszahlung. Habe schon Telekom-Festnetz und würde meine Nummer von Vodafone prepaid portieren.
Danke!
Bitte ein Angebot mit Auszahlung für den MagentaMobil Young S ohne Handy als VVL. Evtl. drei Verträge. Wechsel jeweils vom MagentaMobil S Friends 2.Gen.
Danke
Guten Abend
Ich wünsche mir einen Neuvertrag mit einem iPhone 8+
Ich freue mich über ein Angebot!
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M
Danke
Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M Neuvertrag Magenta Eins fähig wäre super.
Alternativ VVL fürMagenta Mobil M mit Magenta eins. Läuft Anfang Juli aus. Danke
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für Telekom Magenta Mobil XS und S.
Vielen Dank !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!