Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein MagentaMobil L mit IphoneX 256 GB (grau)
Keine MagentaEins Vorteil.
Neukunde
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein MagentaMobil L mit IphoneX 256 GB (grau)
Keine MagentaEins Vorteil.
Neukunde
Danke.
Hallo,
mein Vertrag (Magenta Mobil S mit Smartphone + Magenta1) ist zum 30.06. gekündigt.
Ich bräuchte ein Angebot für eine VVL, diesmal aber SIMOnly wobei ich meine Telefonnummer weiter nutzen kann.
Danke vielmals
VVL Telekom MagentaMobil L Vertragsverlängerung
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für die VVL im Telekom MagentaMobil L mit Magenta 1 Vorteil mit iPhone X 64 GB space grau. Optional bitte auch iPhone 8 64 GB space grau.
Vielen Dank
hey,
ich habe auch zwei Telekom Verträge die zur VVL anstehen:
Magenta s und Familycard s, jewielis mit handy.
Bitte erstelle mit ein Angebot mit einer Auszahlung und einem S8. --> Die Telekom hat im Moment laut hotline auch einige Aktionen in Bezug auf einen Rabat bei den Gerätepreisen.
Danke
Bitte lassen Sie mir ein Auszahlungsangebot für den Tariff MagentaMobil M (ohne Smartphone) zukommen. Vielen Dank.
Ich hätte gern ein Angebot für folgende Daten:
2 Verträge Magenta Mobil S bisher (meine Frau und ich) als VVL bei der Telekom oder wechsel zu Congstar, wichtig, es muss D1-Netz bleiben!
Allnet-Flat
Internet reicht auch 750MB, aber dennoch LTE, da die Netzabdeckung sonst zu bescheiden ist.
Der neue XS wäre denkbar, oder auch eine Kombination aus MagentaMobil S und FamilyCard
Am liebsten mit Auszahlung oder Gutschein etc, Handys haben wir schon.
[USER][/USER]
alle PN's sind raus wenn wir nach dem Update jemanden vergessen haben sollten bitte melden.
VG
mobiyou
Alles anzeigenHallo,
mein Vertrag (Magenta Mobil S mit Smartphone + Magenta1) ist zum 30.06. gekündigt.
Ich bräuchte ein Angebot für eine VVL, diesmal aber SIMOnly wobei ich meine Telefonnummer weiter nutzen kann.
Danke vielmals
Hier bitte
Bitte macht mir ein Angebot für Neukunden mit Auszahlung für M und L. Danke!
[USER][/USER]
alle PN's sind raus wenn wir nach dem Update jemanden vergessen haben sollten bitte melden.
VG
mobiyou
Habe leider keine PN erhalten
Hätte gerne ein Angebot über ein Original Telekom Magenta M mit Magenta1-Vorteil und den folgenden Zugaben
- Auszahlung
- iPhone 8 64Gb
- iPhone 8 256Gb
- iPhone X 64Gb
- iPhone X 256Gb
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!