Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Mein aktueller Vertrag (MagentaMobil S mit Smartphone 1. Gen) läuft am 12.04.18 aus. Ich such also auch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag. Natürlich würde ich dann die Rufnummer mitnehmen wollen.


    Was unbedingt drin sein sollte:
    - Telefonie-Flat
    - mindestens 2 GB Datenvolumen monatlich
    - LG V30, Galaxy S8, Google Pixel 2 oder Auszahlung, wenn das ginge.


    Danke schonmal im Vorraus für die Angebote!

  • Hallo,


    Mein Vertrag (MagentaMobil M mit Smartphone 2. Gen) läuft zum 2.5. Aus.


    Hätte gerne ein Angebot für Verlängerung oder neuvertrag mit Rufnummernmitnahme.


    Am besten mit
    -Auszahlung
    - pixel 2 xl
    - mate 10 pro.


    Danke und VG,
    Simon

  • roterkakadu,


    eine Rufnr. Mitnahme ist bei Neuabschluß Telekom Vertrag leider nicht möglich, hier der Link zum V30 mit VVL!


    https://www.mobileforyou.de/sm…g-v30-telekom-aktion.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • funkymaster


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.
    Bitte klicken Sie den folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit komfortabel, einfach selbst Ihre Wunsch Kombination zu gestalten.
    Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Tarifvarianten frei zu wählen.


    https://www.mobileforyou.de/ap…-l-mit-handy-vertrag.html


    Gerätepreis 83,95€


    Gesonderte Preise wie hinterlegt sind bei diesem Produkt leider nicht möglich.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Auch für mich bitte ein Angebot.


    Neuvertrag
    Magenta Mobil S Young und Mobil M Young
    Mit IPhone 8 256 GB Grau


    Gerne auch Kombi Angebot mit IPad o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!