Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Dan19


    hier mal der Link zum LG V30 ......


    https://www.mobileforyou.de/sm…g-v30-telekom-aktion.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich würde mich über folgende Angebote freuen (nur original Telekom Business Verträge):


    - Business Mobil L mit Top Smartphone premium (alle 12 Monate neues Top Smartphone) mit iPhone 8 64GB grau Telekom Business VDSL Festnetz Anschluss vorhanden)



    oder - Business Mobil L mit Top Smartphone premium (alle 12 Monate neues Top Smartphone) mit iPhone 8 256GB grau Telekom Business VDSL Festnetz Anschluss vorhanden)



    oder - Business Mobil L mit Top Smartphone premium (alle 12 Monate neues Top Smartphone) mit iPhone X 64GB grau Telekom Business VDSL Festnetz Anschluss vorhanden)


    Zusätzlich (optional)


    - Business Mobil S mit Auszahlung oder mit iPad (aktuelles Modell) 64GB ohne LTE


    - Business Mobil S mit Auszahlung oder mit iPad Pro (aktuelles Modell mit dm grossen Display) 64GB ohne LTE


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL original Telekom. Alternativ auch einen neuen
    Vertrag in dem beide zusammen gefasst werden. Rufnummen müssen nicht zwingend
    behalten werden.


    momentan vorhanden 1. Vertrag Magenta Mobil S
    2. Vertrag Family Card S


    Neuer Vertrag ab 4 GB, aufwärts, Allnet Flat, mit jeweils I-Phone 8
    oder 8 Plus Spacegrau 32 GB
    Danke!

  • Hallo,


    ich suche ein Angebot für ein iPhone 8 Plus, 64 GB in Gold.
    Ich bin Studentin und unter 27.
    Meine jetzige Rufnummer würde ich gerne mitnehmen und mein bestehender Vertrag ist für Ende Februar gekündigt.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich suche einen Vertrag mit mind. 6GB LTE und einer Allnet-Flat. Young-Tarife möglich, da ich Student bin.


    Außerdem suche ich einen Datentarif mit 10GB LTE Datenvolumen. Young-Tarif auch hier möglich.


    Vielen Dank! Endgeräte benötige ich nicht, würde sie aber, wenn dadurch ein besserer Effektivpreis rauskommt, weiterverkaufen.

  • zgadgeter,


    hier der Link zu unserer iPhone 8 / 8 Plus Aktion, die Young Tarife gehen aber nur wenn Sie noch keine 26 Jahre alt sind.


    https://www.mobileforyou.de/sm…e-gratis-apple-music.html


    gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot über


    Magenta M und Magenta L ohne Young und Ohne Magenta Vorteil.


    Am liebsten mit Auszahlung.


    Vertragsbeginn 1 März, gerne mit Rufnummernübernahme.


    Könnte zu jedem dieser Verträge jederzeit im Bedarfsfall eine zweite SIM Karte (Multisim) hinzugebucht werden?


    Danke im Voraus und LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!