Magenta S mit Ipad Pro oder Auszahlung
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta S mit
1) Auszahlung
2) Ipad Pro Silber.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Magenta S mit Ipad Pro oder Auszahlung
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta S mit
1) Auszahlung
2) Ipad Pro Silber.
Gruss
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta S mit Auszahlung.
Viele Grüße und vielen Dank,
Plato
Bitte um Angebot
Hallo,
ich bitte um ein Angebot über einen Neuvertrag
Magenta Mobil M normal (nicht Young) mit StreamOn
a) Neuvertrag mit Auszahlung
b) Neuvertrag mit iPhone 8 128GB silber oder schwarz
c) Neuvertrag mit iPhone X 256GB weiß oder schwarz
Vielen Dank!
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Original Telekom Magenta M ohne Smartphone.
Vielen Dank.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für einen Magenta M ohne Smartphone. Portierung ist zwingend erforderlich.
Danke!
Einmal Magenta Mobil S mit iPhone 7 32GB bitte!
Bitte um Auszahlungangebot für Neukunden Magenta Mobil M mit Rufnummernportierung von Vodafone!
Hallo, ich bitte um ein Auszahlungangebot für Neukunden Magenta Mobil M mit Rufnummernportierung von o2. Danke!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL bei Telekom Magenta S (1. Gen). Alternativ mit einem Wechsel zu Magenta M.
Ein Handy brauche ich eigentlich nicht, wenn dann aber iPhone 8.
Danke!
Hi, suche einen Telekom Magenta M oder L Vertrag entweder ohne Gerät oder mit einem gut zu verkaufenden Gerät (iPhone). Rufnummer von O2 müsste portiert werden, außerdem benötige ich eine e-sim für meine Apple Watch. Danke für die Angebote!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!