Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Suche 2 original Verträge (wechsel von VF, Verträge enden im Feb.)


    1.) Mobil M, Rufnummernmitnahme, Eins Berechtigt, kein Young, kein Gerät ggf Auszahlung
    2.) Mobil M, Rufnummernmitnahme, kein Eins, kein Young, Gerät gerne Iphone X black 64Gb oder auch Auszahlung


    Danke

  • Hallo ,


    Ich hätte gern ein Angebot für den Magenta Mobil M ( mit Rufnummer Portierung) SIMonly + eSim und einer Auszahlung.


    Vielen Dank

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot mit dem Telekom Magenta M inkl. Rufnummermitnahme und folgenden Alternativen:
    - iPhone X 64gb
    - iPhone 8 64gb
    - Auszahlung


    Vielen Dank.

  • Ich hätte gerne ein Angebot zu


    1) VVL Magenta Mobil S (3. Generation mit Handy) in Magenta Mobil S (3. Generation mit und ohne Handy)
    2) VVL Magenta Mobil S (1. Generation mit Handy) in Magenta Mobil S (1. Generation mit und ohne Handy)
    3) VVL Magenta Mobil S (1. Generation mit Handy) in Magenta Mobil S (3. Generation mit und ohne Handy)
    4) Neuvertrag Magenta Mobil S (mit Handy)
    5) Neuvertrag Magenta Mobil S (ohne Handy)


    Geräte haben wir und benötigen keine, daher bitte Auszahlung.


    Haben derzeit zwei Magenta Mobil S mit Handy die im März auslaufen bzw. gekündigt sind.
    Rufnummern würden wir gerne behalten, bei Neuvertrag halt mit hin- und herportieren.

  • dann probier ich es hier auch nochmal:


    ich suceh aktuell eine VVL zu einem auslaufenden MagentaMobil S Friends. Ein Wechsel des Tarifs ist im Rahmen von max. 50 €/Monat okay. Dazu wäre ein iPhone 8 gewünscht.


    Danke im voraus. :)

  • Ich bräuchte ein Angebot für eine Verlängerung von einem Uralttarif (Eine Generation vor Complete Comfort Zeiten) in einen Magenta Mobil S ohne Handy mit Auszahlung.

  • Ich bitte um ein Angebot mit Iphone X 64gb und mit Auszahlung
    im Telekom Young M.


    Für Studenten geht Young doch bis 29?


    Bitte mit und ohne Magenta1 Vorteil (werde mir evtl auch einen Telekom Festnetz Vertrag kaufen).


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot über eine VVL.


    Bestandstarif: Magenta Mobil M m. Handy (1. Gen)


    1a) VVL ohne Tarifwechsel mit Auszahlung
    1b) VVL ohne Tarifwechsel mit IP 8 64GB silber
    2a) VVL mit Wechsel zu Magenta Mobil S ohne Handy mit Auszahlung
    2b) VVL mit Wechsel zu Magenta Mobil S mit Handy mit IP 8 64GB silber


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!