Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Bin auf der Suche nach einem Angebot für ein iPhone 8 plus 64 GB in space Gray.
    Magenta Eins möglich, da Telekom Internet vorhanden.
    LTE ab 4 GB

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für Magenta Mobil L (normaler volljähriger Bürger) mit Auszahlung.
    Alternativ mit einem iPhoneX 256Gb.


    Gruß ;) marvin

  • Guten Morgen,


    ich hätte gerne ein Angebot mit Magenta M Mobil (ohne Smartphone) mit Auszahlung und einmal mit einem iPhone 8 64 GB in Spacegrey in Verbindung mit Magenta M Mobil.


    Vielen Dank

  • Bin auf der Suche nach einem Magenta Mobil M ohne Smartphone Tarif mit Übernahme der Rufnummer.


    Alternativ auch andere Tarife im Telekom Netz mit
    - 4 bis 6 GB LTE
    - Allnet Flat Telefonie


    Zum Vergleich wäre ein Angebot mit iPhone 8 64 GB toll.

  • Hallo,


    ich suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung im Magenta Mobil S Tarif (ohne Handy) + zusätzlicher weiterer Family Card mit Rufnummerübernahme (Family Card käme neu hinzu zu dem bestehenden Vertrag). Bei der Family Card käme noch zusätzlich eine Zweitsim hinzu (eSim für die Apple Watch).


    Über ein Angebot würde ich mich freuen.


    Besten Dank und viele Grüße
    Manuel

    Samsung Galaxy S i9000 Froyo

  • Hallo,


    hätte gerne für folgende Kombinationen jeweils ein Angebot:


    Magenta Mobil S SIM only
    Magenta Mobil S mit Galaxy Note 8
    Magenta Mobil M SIM only
    Magenta Mobil M mit Galaxy Note 8


    Danke :)



    MfG


    Maestro

  • Mr. Suicid, dooyou, LaBo .......


    Hier mal der Link zu unserer iPhone 8 64GB Aktion z.B. im Magenta Mobil M mH, Gerätepreis 1€ egal ob mit oder OHNE Magenta 1 Vorteil!


    https://www.mobileforyou.de/sm…e-gratis-apple-music.html


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich suche eine Vertragsverlängerung:


    Telekom Magenta Mobil M Young
    Magenta EINS Vorteil vorhanden
    Vertrag ist bereits gekündigt.


    Angebote bitte für das iPhone 8 Plus 64 GB und iPhone X.


    Ist da bei euch was möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!