Schließe mich meinem Vorredner an.
Bitte um jeweils ein Angebot für einen Magenta Mobil M und Magenta Mobil L mit Auszahlung.
Privatperson und kein Student o.ä.
MegentaEINS aber möglich!
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schließe mich meinem Vorredner an.
Bitte um jeweils ein Angebot für einen Magenta Mobil M und Magenta Mobil L mit Auszahlung.
MegentaEINS aber möglich!
DANKE
Bitte um ein Angebot für einen Magenta Mobil M mit Auszahlung.
Kein Magenta Eins möglich.
Vielen Dank im Voraus
Bitte ein Angebot für den Magenta Mobil S und M mit Auszahlung.
Danke
Hallo,
ich erbitte auch ein Angebot mit Auszahlung für den Magenta Mobil S.
Privatperson/Kein Student.
DANKE
Bitte ein Angebot Magenta Mobil M Privatperson mit Auszahlung.
Kein Magenta Eins möglich.
Schließe mich Shag an, bin ebenso auf der Suche nach einem Angebot für den Magenta Mobil M als Privatperson mit Auszahlung.
Vielen Dank!
Würde mich freuen über ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M, sowie mit Sony XZ1 Compact.
Vielen Dank und BG
Gesucht: Telekom Magenta Mobil L mit iPhone X 64GB Schwarz
Danke!
iPhone 8 Plus 64 Gb mit Apple Watch 3 Stainless Steel Milanese 42
Bin auf der Suche nach einem Bundle aus iPhone 8 Plus 64 Gb in Space Grey mit einer Apple Watch 3 42mm in Stainless Steel und einem Vertrag mit mindestens 4Gb und endlos Musikstreaming. Extras wie Multisim für die Watch sowie Apple Music oder so werden gerne noch mitgenommen.
Rufnummernmitnahme von o2 ist auch ein Muss.
Danke schonmal!
Ich suche ein Angebot für ein iPhone 8 Plus 64GB in Gold. Kein Jugendtarif möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!