Hallo,
kannst du mir ein Angebot für die Telekom Family Card S / alternativ M ohne Handy als Neuvertrag machen?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst du mir ein Angebot für die Telekom Family Card S / alternativ M ohne Handy als Neuvertrag machen?
Vielen Dank
Hallo!
ab wann (vor Vertragsende) ist denn eine VVL möglich?
Ansonsten würde ich mich über ein Angebot zur VVL mit iPhone 8 (MagMobil M Young) freuen!
Gruß
Max
Moin,
ich hätt gern ein Angebot:
Magenta Mobil S (ohne alles - Neuvertrag)
- mit Auszahlung
- mit iPhone SE silber mit mindestens 64 GB
Danke + Gruß
ebu
Eine VVL ist 6 Monate vor Vertragsablauf möglich, allerdings mit einer mtl. Zuzahlung von 14,95€ diese fällt bei einer VVL 4 Wochen vor Vertragsablauf raus!
Alle VVL Preise je Gerät sind Online hinterlegt, Sonderaktionen gibt es Stand heute mit dem iPhone 8 (mit keinem Gerät) nicht und wird es auch nicht geben in 2017.
Gruß mobiyou
VVL
Hallo!
Hätte gerne ein Angebot zur VVL.
Derzeitiger Vertrag:
Magenta S mit Handy und ist zum März 2018 gekündigt.
Inkl. Familycart ebenfalls mit Magenta S oder kleiner und Rufnummernmitnahme.
Wünsche:
1. Auszahlung
2. LG V30
Danke
Hallo,
ich habe Interesse an einem Angebot zu den "Magenta Mobil" Verträgen als Neukunde mit Rufnummernmitnahme von simply.
Entweder den M oder L (ohne Junge Leute Vorteil), dazu entweder das "Pixel 2 XL" oder das "LG V30" oder
eine Auszahlung.
Danke für die Mühe
Gruß, Xantha
Hallo mobiyou,
bitte um Angebot zur VVL:
Derzeitiger Vertrag:
Magenta Mobil M 1.Generation young bereits gekündigt zum 13.01.2018
Young aufgrund des Alters nicht mehr möglich
Wünsche:
-Ich will die Rufnummer behalten.
-Iphone 7 32GB oder 128GB
-Sollte Monatlich nicht mehr kosten...
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Magenta Mobil M. Entweder SIM only oder mit einem 256er iPhone X.
Merci
Gruß
Florian
Olum21
alle VVL Angebote sind auf unserer Homepage hinterlegt separate Angebote können wir leider nicht machen
https://www.mobileforyou.de/ap…-m-mit-handy-vertrag.html
Knegges
eine VVL zu März 2018 ist im Moment bei uns nicht möglich, sorry.
Gruß
mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!