Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,
    ich bitte um ein Angebot per PN für eine VVL im MagentaMobil M mit Smartphone 1.Gen.,
    mit MagentaEins Vorteil
    Vertrag endet am 24.11.17.


    1.) ohne Handy
    2.) iPhone 8 64gb
    3.) iPhone x 64gb


    Vielen Dank

  • ich bitte um ein Angebot per PN für eine VVL im MagentaMobil M mit Smartphone 1.Gen.,
    mit MagentaEins Vorteil
    Vertrag endet am 24.11.17.


    1.) ohne Handy
    2) IPhone X 256GB

  • Hallo,


    bitte um ein Angebot für eine VVL im MagentaMobil M mit Smartphone 2.Gen. mit MagentaEins Vorteil.
    Mein aktueller Vertrag endet im März 18.


    Angebot bitte
    - ohne Handy
    - iPhone 8 64GB
    - iPhone X 64GB


    Danke!

  • Neuvertrag


    Hallo,
    ich würde gerne ein Angebot für ein Iphone 7 mit 128GB im Magenta (bin 27) Tarif mit 4GB Allnet-Flat erhalten. Ich bin Magenta Eins berechtigt. Alternativ tut es auch ein anderer originaler Telekom Vertrag oder Congstar (es sollte D1 sein). Rufnummermtnahme aus dem Vodafone Netz. Vertrag läuft noch bis 18.11


    Viele Grüße

  • Hallo,
    ich hätte gerne Zwei Angebote für mich und meine Frau, beides Neuverträge sie ist 25. es könnten also auch beide Verträge auf sie laufen.


    als Handy einmal das Huawei P10 Plus für meine Frau (alternativ bitte auch ein Angebot mit Auszahlung statt des P10+)
    das Galaxy Note 8 für mich.


    Wichtig wären mir Mindestens 6gb Datenvolumen, meiner Frau reichen 2gb mit StreamOn Option.


    Gruß und Danke!

  • Telefon-Treff Gemeinde!


    Habe eine "geparkte" Lidl-Connect Karte/Nummer möchte dieser wieder nutzen mit.


    Telekom LTE Tarif (Magenta Mobile S oder M) würde gerne MagentaEins Vorteil nutzen
    Bitte um Angebote mit Auszahlung und/oder Smartphone (muss sich gut verkaufen lassen ;-)


    Vodafone LTE Tarif wenn der besser ist als Telekom inkl. MagentaEins Vorteil ;-)


    Danke + Gruss aus Bremen
    Alex

  • Bitte um Angebot per PN für den folgenden Vertrag


    Magenta Mobil M (4 GB)
    mit Rufnummernportierung von simplytel


    a) SIM-only mit Auszahlung
    b) Galaxy S8
    c) Galaxy S8 DualSim
    d) Huawei Mate 10 Pro


    Danke

  • Hallo,


    ich hatte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung (aktuell Magenta Mobil S mit Magenta Home Vorteil)


    Wunschtarif: Magenta Mobil S oder M (Home Vorteil soll weiter genutzt werden) und ein iPhone X 64 GB (ist nicht schlimm wenn das Gerät nicht sofort lieferbar ist). S reicht eigentlich, aber vielleicht ist M ja irgendwie attraktiver


    Der Aktuelle Vertrag ist gekündigt und läuft Ende November ab


    Danke

  • iPhone X


    Hallo,


    ich habe einen MagentaMobil L Top-Smartphone Premium Vertrag den ich am 15.11 verlängern kann. Ich hätte gerne ein Angebot für in iPhoneX.


    Dann bräuchte ich noch ein Angebot für eine Family Card M mit iPhone 8 Plus.


    Danke & VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!