Hallo,
ich bitte um ein Angebot für Magenta Mobil S/M mit Auszahlung, Rufnummermitnahme und Magenta EINS Vorteil.
Danke. Jonnythecat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für Magenta Mobil S/M mit Auszahlung, Rufnummermitnahme und Magenta EINS Vorteil.
Danke. Jonnythecat
Hallo,
würde mich über ein Angebot mit iPhone X 64GB mit Magenta Mobil M und L young freuen. Alternativ auch gerne als Auszahlungsangebot.
Lieben Dank und viele Grüße
Michel
Hallo,
mich würde auch ein Angebot (für eine VVL) für einen Magenta Mobil L mit iPhone X in 64GB oder 256GB interessieren.
Vielen Dank.
Gruß Marco
Iphone x 256gb mit magenta l bitte bzw. Ein vodafonetarif mit min 6gb. Leider nicht young berechtigt.
Bitte Angebot Magenta M mit iPhone X 256
Magentavorteil inkl StreamOn, da Festnetzkunde.
Hallo,
bitte ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil S oder M mit Auszahlung
Die Rufnummer soll von Vodafone mitgenommen werden zum 30.09. Die Sim-Karte bräuchte ich bis Freitag.
Magenta M/L magenta zuhause L vorhanden
Hallo,
ich bitte um ein Angebot Neuvertrag Magenta M/L mit folgender Hatdware:
-iPhone 8 Plus 256 GB
-iPhone X 256 GB
Ich habe bereits einen Magenta zuhause L Vertrag.
Vertragsbeginn bitte zum 28.09. mit Rufbummernportierungsoption von mobilcom debitel.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ich würde um ein Angebot für folgendes bitten:
- Telekom Magenta Mobil L
- iPhone 8 Silber 256GB
Alternativ:
- iPhone 8 Plus Silber 256GB
- iPhone X Silber 256GB
Rufnummer Mitnahme von MobilCom-Debitel.
Der Vertrag läuft zum 15.10.2017 aus. Zu dem Stichtag soll der neue dann aktiviert und die Rufnummer portiert werden.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta L mit diesen Hardware-Optionen:
-iPhone 8 256 GB
-iPhone 8 Plus 256 GB
-iPhone X 256 GB
Nummer soll portiert werden (von Drillisch/O2) zum 01.10.2017
Danke im Voraus!
Hi.
Würde mich auch über ein Angebot für Magenta Mobile M mit Auszahlung und Rufnummermitnahme freuen.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!