Hallo,
ich suche einen Neuvertrag im Telekom Magenta Mobil M Tarif. Magenta 1 Vorteil vorhanden. Rufnummermitnahme sollte möglich sein.
Hardware entweder iPhone 7 Plus 256GB schwarz oder 8 Plus 256GB schwarz.
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag im Telekom Magenta Mobil M Tarif. Magenta 1 Vorteil vorhanden. Rufnummermitnahme sollte möglich sein.
Hardware entweder iPhone 7 Plus 256GB schwarz oder 8 Plus 256GB schwarz.
Vielen Dank im Voraus!
Ich bitte um ein Angebot für 2 Verträge
für mich und meine Frau (Wechsel mit Rufnummermitnahme)
Magenta Mobil S (oder evtl Familycard??) wenn es geht mit dem 1Gb+1GB Angebot das es bis 30.9.17 gibt
und nur für mich sollte ein Iphone 7 plus 128 Gb (Farbe egal) dabei sein
alternativ zum Vergleich auch Iphone 8 Plus 128 GB
Danke im Voraus!
Hallo,
Ich bitte um jeweils ein Angebot für ein Apple iPhone 8 64GB space Grau in Kombination mit:
- Data Comfort M Friends Basic oder
- Data Comfort L Friends Basic
Vielen Dank:)
Hallo mobiyou,
Gibt es euer Bundle Angebot mit iPhone 7 32 plus iPad 128 gb auch als VVL. Habe noch einen Magenta M mit Topfhandschuh laufen... jedoch noch bis 01/2017.
Gruß
Chris
Bitte jeweils ein Angebot für Vertragsverlängerung (Mobile S endet zum 12.10.2017) oder Neukunde + Rufnummerportierung (Telekomvertrag Mobile S):
Telekom Mobile S Iphone 7 oder 7 Plus 128gb
Telekom Mobile S Iphone 8 oder 8 Plus 128gb
Ggf. mit family card für meinen Mann.
Farbe ist zweitrangig (schwarz oder silber).
Danke
LG Jenny
Hallo,
bitte ein Angebot für den Magenta Mobil M (Neukunde, Rufnummernportierung von Otelo Ende Okt.) mit iPhone 8 64GB oder iPhone X 64 GB oder mit Auszahlungsangebot.
Mit Magenta Zuhause sollte Magenta Eins/StreamOn möglich sein oder?
Vielen Dank!
Suche einen S oder M mit Auszahlung oder ggf. LG, Samsung oder Sony Dualsim Oberklasse Handy. Aktuell oder letzte Generation.
Hallo!
Vertrag läuft am 05.10. aus. Ich hätte gerne einen neuen Vertrag mit original Telekom Magenta Mobil S.
Bitte mit Auszahlung und Rufnummerportierung.
Danke im Voraus!
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot für Magenta Mobil M (Neukunde, Rufnummernportierung von Otelo, Vertragsende 7.12) mit Iphone 8 64GB oder 256GB.
Danke.
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot für Magenta Mobil M mit Auszahlung, Rufnummermitnahme und Magenta EINS Vorteil. Vertragsbeginn innnerhalb der nächsten 10 Tage.
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!