ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
..dein Verhandlungsgeschick ist mir unbekannt. Ruf mal bei der Telekom an.
Find ich jetzt irgendwie.....dann eben nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..dein Verhandlungsgeschick ist mir unbekannt. Ruf mal bei der Telekom an.
Find ich jetzt irgendwie.....dann eben nicht.
..nimm es bitte nicht so ernst, es war ja auch nicht so gemeint. Die Anschlussgebühren werden von der Telekom in Rechnung gestellt und nicht von den Händlern.
ich brauche ein Angebot für junge leute mit magenta m und L mit iphone 8.
theoretisch reichen meiner nichte schon 2gb, wir wollen aber mindestnes stream on music haben, da wir wohl musikstreaming dazu buchen wollen.
@all
Angebote für die neuen iPhone 8 / 8 Plus / X gibt es bei uns ab dem 15.09.2017!
Wer will kann sich auf der jeweiligen Seite bei uns mit seiner Mail-Adresse registrieren.
Er bekommt dann eine einmalige Info-Mail von uns mit einem Link zum Angebot:
iPhone 8 mit Vertrag
iPhone 8 Plus mit Vertrag
iPhone X mit Vertrag
Gruß,
Mobiyou
..nimm es bitte nicht so ernst, es war ja auch nicht so gemeint. Die Anschlussgebühren werden von der Telekom in Rechnung gestellt und nicht von den Händlern.
Kann man das nicht so schreiben? Wollte eigentlich einen Vertrag bei euch abschließen aber nein danke. Nicht so ernst gemeinte Antworten brauch ich nicht.
Servus,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta M mit Samsung A5 oder Samsung S7.
Danke schon mal
Hi,
für mich bitte ein aktuelles Angebot mit dem Magenta Mobil M mit Auszahlung. Danke!
Bietet ihr auch folgenden Telekom Vertrag an ?
Magenta mobil Premium Young mit top Smartphone in m oder l ? Und Volt auch mit den neuen iPhones?
Bieter ihr die neue Apple Watch auch an anstatt ein Handy ?
Ich hätte gerne ein Angebot für:
1. VVL Vodafone (Vertragende 30.09.2017) mit iPhone X 64GB oder iPhone x 256GB
2. NEU Vertrag mit Rufnummernübernahme mit iPhone X 64GB oder iPhone x 256GB
Je nachdem was davon besser ist. Kein GigaKombi oder Young möglich.
Schon mal vielen Dank.
Hallo,
würde mich freue ein Angebot für eine VVL für meinen MagentaMobil L Friends zu erhalten.
Das ganze mit einem iPhone X 256GB
Danke im Voraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!