Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone
-
-
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für folgende zwei Verträge:
1. Gesuch
Bisher: Congstar-All Net, mntl. kündbar
All-Net-Flat, mind. 2 GB
Rufnummerportierung Pflicht2. Gesuch
Bisher: Blau Prepaid
All-Net-Flat, mind. 3 GB
Rufnummerportierung PflichtBesten Dank!
-
Vertragsverlängerung mit Auszahlung
Hallo,
ich suche für meinen bestehenden MagentaMobilS Vertrag eine Vertragsverlängerung mit Auszahlung.
Online kann ich den Vertrag schon jetzt verlängern. Auf der Website steht noch kostenlos ab 15.11.2017.Vielen Dank.
minihoernchen -
Hallo nochmal,
warum geht jetzt nicht schon ein Angebot?? Dann läuft der andere Vertrag halt noch so weiter bis September, er ist ja gekündigt. Hauptsache wäre das dann, ab Ende September, die Portierung funktioniert?
Gruß
and196ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
and196Es ist noch Zu früh um Ihnen ein konkretes Angebot zu unterbreiten, da wir die Konditionen und Preise für 09/2017 noch nicht vorliegen haben, Mitte Ende August bitte noch mal Anfragen, dann können wir Ihnen gerne ein Angebot unterbreiten.
Gruß
mobiyou -
VVL MagentaMobil M
Hallo,
suche ein Angebot für eine VVL mit Auszahlung meines bestehenden MagentaMobil M.
Zieltarif:
- FamilyCard L oder M
- Magenta Mobil L
- Magenta Mobil MLG
Rafter -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach zwei Verträgen ( einmal für meine Frau und einmal für mich) mit den folgenden Eckdaten:- iPhone 7 mit 128GByte Speicher
- mindestens 2 GByte Daten
- LTE ist zwingend nötig, da wir sehr ländlich wohnen und die 3G-Versorgung eher bescheiden ist
- Telefonflat für alle Netze
- SMS-Flat darf sein, muss aber nicht
- Rufnummernübernahme von otelo (Verträge laufen am 4.8.17 aus, Opt-In ist gesetzt)
- bevorzugtes Netz ist die Telekom / Vofafone würde alternativ bei einer Kostenersparnis auch gehen
- Rahmenvertragsberechtigung für die Telekom ist vorhanden
- EU-Roaming sollte auch vorhanden seinViele Grüße Olli
-
hier mal der Link zu den Preisen iPhone 7, wenn Sie noch Friendsberächtigt sind müssen Sie die anklicken....
https://www.mobileforyou.de/ap…-m-mit-handy-vertrag.html
Bei Fragen können Sie auch gerne uns während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.
Gruß
mobiyou -
Hallo,
ich suche einen Telekom Vertrag mit den folgenden Konditionen:- All-Net-Flat
- Rufnummermitnahme von 1&1 (Tarif wurde per Sonderkündigungsrecht zum 13.07. beendet, läuft auf Kulanz noch bis 31.07.2017)
- Daten min. 2GB
- Monatlich max. 50€
- Mit iPhone 7 128 GB schwarzZu Vernachlässigen, da nicht benötigt oder benutzt:
- SMS
- RoamingDanke
-
Telekom Vertrag
Hallo
Schließe mich der Suche nach einem Angebot an.Bitte ein Angebot für,
Telekom Magenta Mobil L
Rufnummermitnahme,ohne Handy,
Besten Dank
-
Telekom Family S & M
Moin,
Ich suche ein Angebot für einen Telekom Family S oder M Tarif mit Auszahlung. Ob es sich um einen Tarif offiziell ohne oder mit Smartphone handelt ist letztlich egal, sofern der Effektivpreis stimmt.
Danke und viele Grüße!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!