Hallo mobiyou,
ich habe Interesse an einem Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S, M oder L jeweils mit Friends als Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme. MagentaEINS ist möglich.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mobiyou,
ich habe Interesse an einem Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S, M oder L jeweils mit Friends als Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme. MagentaEINS ist möglich.
Danke!
Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot mit einem Magenta S oder M.
Alternativ ein Angebot mit einem iPhone 7 rosegold mit 128 GB.
EDIT: Vertragsnehmer ist unter 25 Jahre.
Dankeee
Hallo mobiyou,
Ich bitte ebenfalls im ein Angebot für Neuvertrag mit Auszahlung.
1. Magenta Mobil M/S
2. Family Card Mobil S
Beides mit Portierung von Callya.
Hat ja vor gut zwei Jahren hervorragend gekappt.
Danke!
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S oder M mit Rufnummernportierung.
Alternativ ein Angebot mit iPhone 7 32 Gbyte (schwarz, silber, gold) für einen Magenta S oder M mit Rufnummernportierung.
Vielen Dank!
@all
hier mal 2 neue Aktionen einmal das Sony Xperia XZ inkl. PS4 im Magenta Mobil S für 1€.
https://www.mobileforyou.de/sm…-telekom-aktion-deal.html
und
Samsung S8 inkl. gratis Gear VR im Magenta Mobil M für 1€.
https://www.mobileforyou.de/sm…ugabe-aktion-telekom.html
Alle Tarife sind natürlich Magenta 1 fähig und erhalten 10€ Rabatt.
Gruß und ein schönes sonniges Wochenende
mobiyou
Bitte Angebot Family M mit iPhone 7 rose 128GB & Rufnummernportierung.
Danke & Grüße
Daniel
Angebot
Guten Morgen
Ich würde mich über ein Angebot Magenta M mit einem iPad Pro 12.9 freuen
Gruß Peter
Guten Tag,
ich würde mich über ein Angebot von einem MagentaMobil M Tarif freuen mit einem LG G6 in weiß freuen.
Wenn möglich mit zusätzlichem StreamOn Video, was es eigentlich ja erst ab L gibt.
Vielen lieben Dank.
Gruß
Christoph
@all
PN's sind raus allen noch einen schönen Feiertag....
mobiyou
VVL im Magenta S/M möglich?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!