Guten Tag,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Telekom Family Card S, gerne mit iPhone 7 oder Auszahlung.
Ist eine Rufnummernportierung möglich?
Vielen Dank
Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone
-
-
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für drei Verträge mit Handy.
Telekom Magenta M mit Samsung S8+ per sofort
Telekom Magenta M Friends mit Samsung S8 Start im Juni 2017
Telekom Magenta M Friends mit iPhone 7+ Start im Juni 2017Beste Grüße
-
Bitte um Angebot für Magenta Mobil S oder M und Auszahlung oder Samsung.
Danke
-
ja zum S8 haben wir im Moment eine Zugabe Aktion, wenn eine Portierung der beiden anderen Verträge gewünscht ist dann gelten die hinterlegten Konditionen, wenn es neu Rufnr. gibt dann nicht (Juni liegt noch nicht vor).
Link zum S8 + Zugabe: https://www.mobileforyou.de/sm…ugabe-aktion-telekom.html
Bei weiteren Fragen können Sie auch gerne uns während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.
Gruß
mobiyou -
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta L ohne Handy mit Auszahlung und Rufnummerübertragung oder alternativ mit einem iPhone 7 256 GB schwarz.
Vielen Dank im Voraus.
-
Link funktioniert leider nicht
ja zum S8 haben wir im Moment eine Zugabe Aktion, wenn eine Portierung der beiden anderen Verträge gewünscht ist dann gelten die hinterlegten Konditionen, wenn es neu Rufnr. gibt dann nicht (Juni liegt noch nicht vor).
Link zum S8 + Zugabe: https://www.mobileforyou.de/sm…ugabe-aktion-telekom.html
Bei weiteren Fragen können Sie auch gerne uns während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.
Gruß
mobiyou [/QUOTE] -
@@Knarf65
bei mir geht er klick noch mal bitte drauf! :top:
Gruß
mobiyou -
Guten Tag,
ich bitte um ein Angebot mit einem Neuvertrag: Telekom Family Card M mit Smartphone: S7 edge, S8, P10 Plus und alternativ eine Auszahlung.
Danke im Voraus.
-
Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für einen
Telekom Magenta Mobil S Friends Neuvertrag (Portierung)Vielen Dank
-
Hey,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S / M (Junge Leute).
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!