Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo zusammen,


    Ich suche auch einen Neuvertrag:


    Magenta Mobil S oder Magenta Mobil M mit entweder Iphone 7 128GB und alternativ Auszahlung.


    Merci!

  • Guten Morgen,


    ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag:
    Magenta Mobil M mit Iphone 7 128 GB alternativ 256 GB


    Vielen Dank!

  • DSH


    im Moment haben wir noch die iPhone Aktion mit dem Teufel iMove am laufen hier mal der Link, https://www.mobileforyou.de/sm…lekom-vertrag-aktion.html


    Gruß und schönen Rest Sonntag
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Gibt es ein sehr gutes Angebot für einen Magenta S Neuvertrag (ohne Friends) mit einem iPhone 7 128GB?

  • Ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil S (ohne Friends) inkl. IPhone 7 Plus 32 bzw 128 GB.

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Ich benötige einen Magenta L Neuvertrag mit Stream On Video und Audio plus Rufnummernmitnahme und einem Galaxy S8 plus.

  • ebw


    das S8+ kostet im Magenta Mobil L (mit oder ohne Magenta 1) 1€ und wäre sofort lieferbar.


    Link: https://www.mobileforyou.de/ha…-m-mit-handy-vertrag.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Magenta M / L


    Guten Abend,


    ich suche nach einem Angebot für einen Neuvertrag.


    Magenta M / L mit Samsung S8 bzw. Auszahlung mit einer weiteren MultiSIM, diese nach Möglichkeit ohne monatliche Gebühr. FriendsCode vorhanden.
    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!