Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone



  • Hallo,


    danke für das klasse Angebot! Ist das auch mit der 100€ Alt-gegen-Neu Aktion der Telekom - die ja wie oben bereits erwähnt am 29.3. starten soll - kombinierbar?


    Falls ja, werde ich am 29.3. dann auch direkt bestellen :)

  • Schokobär


    ja die Alt gegen Neu Aktion ist nicht Geräte abhängig nur Tarif abhängig, Du kannst das Gerät mit allen Magenta Mobil S/M/L und S/M/L Friends Tarifen bestellen.


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Mobiyou,


    schliesse mich der Frage von schubidubi an.


    Wenn nicht, ist die Portierung einer o2 Nummer aus Geschäftskundentarif möglich?


    Bitte ggf. gerne um ein Angebot.


    Danke!

  • Hallo,


    bitte um ein Angebot für ein Sony Xperia XZ mit Magenta Mobil S. Magenta Eins ist möglich.
    Frage: Meine aktuelle Rufnummer (die ich behalten möchte) liegt auf einer Xtra Call Card (original Telekom). Ist es möglich, diese in den neuen Vertrag zu übernehmen?


    Danke und Grüsse,
    Tom


  • Ich erlaube mir mal darauf zu antworten. Die Portierung von o2 Business in einen Privatkunden Tarif scheitert oftmals an o2. Daher habe ich meine Rufnummer zu Congstar portiert, da man dort explizit die Portierung als o2 Business Kunde ankreuzen kann. Wenn die Rufnummer bei Congstar ist, kann man sie dann weiter zur Telekom portieren.

  • Ich würde mich über ein Angebot freuen:


    1 x Magenta Mobil S mit iPhone 7 Plus 128GB oder 256GB
    1 x Magenta Mobil M mit iPhoone 7 Plus 128GB oder 256GB


    Das Knallerangebot mit dem iPhone 7 Plus diamantschwarz habe ich gesehen, leider ist dort keine Portierung möglich. Ich würde meine Rufnummer allerdings auch gerne mitnehmen.

  • Noch eine Chance auf das Knallerangebot mit dem iPhone 7 Plus??
    Wäre genau meins gewesen, aber wohl leider zu spät gesehen...?!? Auf der Website findet man nix mehr :-(

    ......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

  • Kann man den "Telekom Magenta Mobil M Friends" mit dem MagentaEINS Vorteil kombinieren oder geht das nicht gemeinsam?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!