Hi,
ich bitte um ein Angebot für MagentaMobile M+ (Friends) mit iPhone 7, 128 GB in schwarz.
Vielen Dank im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bitte um ein Angebot für MagentaMobile M+ (Friends) mit iPhone 7, 128 GB in schwarz.
Vielen Dank im Voraus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
Schokobär
das Google Pixel 32GB (128GB wird nicht mehr produziert) können wir Dir im MMS Friends für 1€ anbieten und als Zugabe ein Samsung Galaxy Tab 4 7" Wifi, bei einer Bestellung musst Du das bitte unter Kommentare vermerken.
https://www.mobileforyou.de/ha…-s-mit-handy-vertrag.html
Gruß
mobiyou
Hallo,
danke für das klasse Angebot! Ist das auch mit der 100€ Alt-gegen-Neu Aktion der Telekom - die ja wie oben bereits erwähnt am 29.3. starten soll - kombinierbar?
Falls ja, werde ich am 29.3. dann auch direkt bestellen
Business Verträge
Hallo Mobiyou,
macht ihr auch Business Verträge?
Grüße,
Schubi
Hallo Mobiyou,
schliesse mich der Frage von schubidubi an.
Wenn nicht, ist die Portierung einer o2 Nummer aus Geschäftskundentarif möglich?
Bitte ggf. gerne um ein Angebot.
Danke!
Hallo,
bitte um ein Angebot für ein Sony Xperia XZ mit Magenta Mobil S. Magenta Eins ist möglich.
Frage: Meine aktuelle Rufnummer (die ich behalten möchte) liegt auf einer Xtra Call Card (original Telekom). Ist es möglich, diese in den neuen Vertrag zu übernehmen?
Danke und Grüsse,
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yul4fun
Hallo Mobiyou,
schliesse mich der Frage von schubidubi an.
Wenn nicht, ist die Portierung einer o2 Nummer aus Geschäftskundentarif möglich?
Bitte ggf. gerne um ein Angebot.
Danke!
Ich erlaube mir mal darauf zu antworten. Die Portierung von o2 Business in einen Privatkunden Tarif scheitert oftmals an o2. Daher habe ich meine Rufnummer zu Congstar portiert, da man dort explizit die Portierung als o2 Business Kunde ankreuzen kann. Wenn die Rufnummer bei Congstar ist, kann man sie dann weiter zur Telekom portieren.
Ich würde mich über ein Angebot freuen:
1 x Magenta Mobil S mit iPhone 7 Plus 128GB oder 256GB
1 x Magenta Mobil M mit iPhoone 7 Plus 128GB oder 256GB
Das Knallerangebot mit dem iPhone 7 Plus diamantschwarz habe ich gesehen, leider ist dort keine Portierung möglich. Ich würde meine Rufnummer allerdings auch gerne mitnehmen.
Noch eine Chance auf das Knallerangebot mit dem iPhone 7 Plus??
Wäre genau meins gewesen, aber wohl leider zu spät gesehen...?!? Auf der Website findet man nix mehr
Kann man den "Telekom Magenta Mobil M Friends" mit dem MagentaEINS Vorteil kombinieren oder geht das nicht gemeinsam?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!