Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

• Hallo,

wie hand habt die Telekom die Friends Option? Müssen die Bedingungen nur bei Abschluss erfüllt sein (Student und <=29 Jahre) oder prüft die Telekom dies regelmäßig zu Semesterbeginn?
    Gibt es eine Partner Option für einen zweiten Vertrag?

Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S bzw Magenta Mobil S Friends.

• Huhu, falls die Telekom Student und < 29 Jahre nur bei Vertragsabschluss prüft würde mich ein Angebot für

- Allnet Flat
    - mind 3GB Daten (also Friends M dann vermutlich - Friends S ist mit 2GB nicht zukunftssicher)
    - EU Roaming

interessieren. Ein Smartphone habe ich schon, insofern freue ich mich über ein Auszahlungsangebot :) Ich käm übrigens von Vodafone, falls das was zur Sache tut ...

• @all

PN's sind aller raus falls jemand vergessen wurde bitte melden.

Gruß und einen schönen Abend
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Guten Abend,,

Suchen einen neuen Vertrag min 1 gb Internet
    Handy vorhanden , also ein ,auszahlungsangebot interessant.
    Portierung von md

Freue mich auf ein Angebot.

Vielen ,dann im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen

• Ich hätte gerne ein Angebot für einen neuen Vertrag in folgenden Konstellationen:

1. MagentaMobil S Friends mit iPhone 7 128GB
    2. MagentaMobil M Friends mit iPhone 7 128GB

MagentaEins Vorteil vorhanden! Danke!

• Hi,

interessiere mich für ein iphone 7+, 256GB, schwarz, im Magenta M oder L Vertrag. Bin 27, kein Student mehr.
    Hätte gerne ne 2. Sim die ich in mein ipad stecken kann die die Daten mitnutzt.

DSL-Vertrag ist von congstar, und den will ich an sich nich ändern, da wir evtl bald FTTH kriegen...

• Hallo,

könntet ihr mir ein Angebot für den Magenta Mobil M Friends machen? Ich benötige eigentlich kein Handy, also wäre ein Auszahlungsangebot interessant.
    Alternativ aber auch ein iPhone 7 o.Ä. (was sich gut verkaufen lässt), falls das die besseren Konditionen sind.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

• @MrizP

hier der Link zum Angebot iPhone 7 inkl. Teufel iMove Headset: https://www.mobileforyou.de/sm…lekom-vertrag-aktion.html

Eine eventuelle Portierung von einem anderen Anbieter ist möglich (Info: https://www.mobileforyou.de/infocenter/portierung.html) bei einer Aktivierung bis zum 30.03.2017 oder die Bestätigung der Portierung, die Portierungsdaten werden im Bestellvorgang unter Pos. 2 (unten) abgefragt.
    Ganz wichtig! Erfragen Sie bei Ihrem alten Anbieter das Anbieterkürzel und lassen bei einer Vorzeitigen-Portierung das Optin setzen da sonst eine Ablehnung der Portierung erfolgt!

Bei Fragen können Sie auch gerne uns während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.

Gruß
    mobiyou :)

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Ich hätte gern ein Neukundenangebot mit dem Magenta Mobil Premium XL.
    Ein Auszahlungsangebot wäre mir am liebsten.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!