Hallo,
Ich benötige ein Angebot für Telekom magenta Mobil M in Kombination mit einem iPhone 7 Plus 128 GB
Zusätzlich bitte auch ein Angebot für eine family Card Magenta Mobil M mit iPhone 7 Plus 128 GB
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich benötige ein Angebot für Telekom magenta Mobil M in Kombination mit einem iPhone 7 Plus 128 GB
Zusätzlich bitte auch ein Angebot für eine family Card Magenta Mobil M mit iPhone 7 Plus 128 GB
Danke
Kann es leider nicht auf der Seite anklicken
Hätte gern ein Angebot mit Mate 9
Family Card M
MagentaMobil S
Hallo ,
Ich hätte gern ein Angebot für einen
Telekom Data Comfort L Basis Vertrag
mit einem 9,7' IPad Pro 128Gb Wifi/Cellular in spacegrau.
Alternativ mit einem Telekom Data Comfort L Premium .
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für einen MagentaMobil M Friends (6GB, richtig?) mit dem Smartphone, das sich für den höchsten Wert verkaufen lässt. Also wrsl. iPhone 7 32GB .
Danke und LG
Hallo,
Ich benötige ein Angebot für Telekom magenta Mobil M in Kombination mit einem iPhone 7 128 GB
Ich hätte Interesse an einem iPhone 7 Plus mit 128GB und einem M Tarif, ein weiterer Telekomvertrag wäre auch noch vorhanden.
Hallo,
brauche ein Angebot für eine Family Card Magenta Mobil M mit iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz.
Rufnummer Portierung sollte möglich sein.
Danke und Grüße
Guten Morgen, ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta S Vertrag.
Grüße Fabian
Ich hätte gern ein Angebot für Family Card M mit S7 oder mit HTC 10
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta S Verlängerungsvertrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!