Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angbeot für den Magenta M für den November. Rufnummermitnahme und Magenta 1 muss möglich ein. Bitte um ein Auszahlungsangebot für SIM-Only oder Auszahlung in der Hardware-Variante. Bitte auch die zugrundeliegende monatliche Gebühr jeweils beifügen.


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von PatErn
    Ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag MagentaMobil M


    - mit Auszahlung
    - iPhone 7 128GB Black


    Vielen Dank!


    So ein Angebot hätte ich auch gerne!

  • Hallo zusammen,


    ich bitte um Angebote für Magenta S:
    1x mit iPhone 7 32GB und
    1x mit Auszahlung.


    Danke!

  • Magenta Mobil


    Servus,


    Bitte um ein Angebot für einen Magnet Mobil S Friends oder Magnet Mobil M Friends mit iPhone 7 128GB (mit Telekom Alt gegen Neu Aktion)


    Vielen Dank :)

  • Hallo, bitte ein Angebot. Magenta Mobil M inkl. I-Phon 7 plus 128 gb schwarz.
    Alt gegen neu Aktion. Wir haben einen Telekom Festnetzanschluss. Da gibt es dann auf den Vertrag noch 10 € im Monat Rabatt und beim Festnetz kann man dann umsonst auch Mobilnummern anrufen. Korrekt?

  • Suche einen Telekomvertrag mit iPhone 7 128 GB in schwarz (mattschwarz).


    mind. 1GB
    Telefon- und SMS-Flat
    vorzugsweise mit EU-FLAT
    für junge Leute/Studenten


    Also quasi einen Magenta S/M Friends...


    Am besten noch im Aktionszeitraum für die Alt gegen Neu Aktion und die 15.000 Meilen.

  • Magenta Mobil S Business


    Hi, aktueller Vertrag ist gekündigt, suche für spätestens Februar einen neuen Vertrag.


    Magenta Mobil S Business mit Iphone 7 128 GB
    M und L gingen auch, aber für mich ist der günstigste Preis entscheidend.


    vorhandener Anschluss:
    DeutschlandLAN IP Start Premium (Geschäftskunde) - laut Telekom mit gesuchtem Vertrag kombinierbar zu Magenta Eins.


    Sollte auch kombinierbar sein, da ich die Handy-Flat für das Festnetz benötige.


    Bitte um Angebot.


    Danke im Voraus.

  • @all, PN's sind raus :)


    mo1904, Sie erhalten ein separates Angebot von unserer GK Abteilung.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!