Hi,
ich hätte gerne ein Auszahlunsangebot für Magenta L +.
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte gerne ein Auszahlunsangebot für Magenta L +.
Danke im Voraus
Bitte um ein Angebot für:
Neuvertrag Magenta Mobil S ohne Handy
mit Auszahlung (Magenta Eins möglich, Rufnummernmitnahme).
Danke!
Hallo,
ein Angebot bitte für Magent Mobil M und L mit IP 7 Plus 128GB privat oder gewerblich
Magenta Ein Vorteil möglich
danke
Moin,
ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta L Plus mit dem Iphone 7 Plus 128 GB.
Danke.
@all
PN's sind alle raus, happy weekend
mobiyou
Ich bitte um ein Angebot für:
Neuvertrag Telekom Family Card S mit:
Iphone 7 32gb Schwarz
Iphone 7 Plus 32gb Schwarz.
Danke
Hallo,
meine Freundin und ich hätten gern jeweils ein Angebot für den Telekom Magenta S mit iPhone 7 (bitte 32GB und 128GB anbieten).
Meine Freundin ist für einen Friends-Tarif berechtigt, ich nicht. Magenta Eins ist bei uns beiden nicht möglich.
Vielen Dank schon mal.
Ich suche ein Angebot für einen Telekomvertrag mit einem Iphone 7 Plus 128GB Mattschwarz
- Mind. 1GB LTE
- Rufnummerportierung aus Vodafone
- Max. 44€ monatl. Grundgebühr ohne MagentaEINS
Hallo,
ich habe bereits im September 2 Verträge bei Euch abgeschlossen. Euer Service ist einfach nur spitze!!
Jetzt möchte ich gerne noch einen dritten Vertrag:
Telekom Family L mit Iphone 7 Plus, Klavierlack oder normal schwarz, 128 GB, mit Rufnummermitnahme von o2.
Gibts die Apple Watch bei Euch eigentlich auch?
Vielen lieben Dank,
viele Grüße
LiebeBib
Auszahlung
Hallo
Bitte für Magenta M und L mit Auszahlung angebot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!