Hallo,
ich bin interessiert am Vertrag Magenta Mobil S Friends mit Rufnummerportierung sowie
- mit Auszahlung ohne Hardware
- mit einem iPhone 6s 64GB spacegrey
- oder mit einem iPhone 7s 128GB
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin interessiert am Vertrag Magenta Mobil S Friends mit Rufnummerportierung sowie
Vielen Dank im Voraus!
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot mit M und L Soho, sowie die Preise für iPhone 7 plus 128.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Exodus7 Hallo,
Vielen Dank im Voraus!
Hi Exodus7,
das iPhone 6S mit 64 GB bieten wir exklusiv für tt User u.a. im Magenta Mobil S Friends für 1 € an.
Zum Angebot kommt man "nur" über diesen Link vom tt-Forum aus:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=585921
Eine Rufnummerportierung ist grundsätzlich möglich, sofern die Nummer nicht bereits bei der Telekom läuft. Bitte die Infos zur Rufnummernportierung beachten: https://www.mobileforyou.de/infocenter/portierung.html
Rest kommt per PN.
Grüße
Mobiyou
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Magenta S bzw. M Friends
Ich hätte gerne ein Angebot mit folgenden Kriterien:
- Neuabschluss mit Sony Xperia XZ Farbe: Mineral-Schwarz, Speichergröße 32 GB
- Tarif Magenta Mobil M Friends
- Kombiniert als Magenta 1 Vertrag (bestehender DSL/Festnetz Vertrag mit neuem Mobilfunkvertrag)
Danke
Hallo mobiyou,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M (kein Friends) inkl. Rufnummerportierung freuen.
Vielen Dank
Hallo,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil M (Privat und/oder Business), danke!
Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S sowie eins mit dem Galaxy S7 und dem Tablet, das es derzeit noch dazu gibt.
Danke und Gruß
Bitte Auszahlungsangebot für Magenta M mit Portierung. Danke
ZitatOriginal geschrieben von riGo65
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot mit M und L Soho, sowie die Preise für iPhone 7 plus 128.
mfg
Hätte ich immer noch sehr gerne...
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!