Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,


    ich interessiere mich für den Magenta Mobil M Friends (Student) + iPhone 7 Schwarz 128 GB + Magenta EINS Vorteil.


    Vielen Dank :)

  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für den Magenta Friends M. Einmal bitte als Auszahlungsangebot, einmal mit S7 und einmal mit S7 edge. Jeweils mit Magenta 1 Vorteil.


    Danke :)

  • Charismatisch


    hier der Link zum Gerät Sie müssen dann nur noch VVL anklicken um die Preise zu sehen.


    https://www.mobileforyou.de/ap…rt-l-premium-vertrag.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Icedevil24


    PN ist raus hier noch die Links zu unseren beiden Doppelpack Aktionen:


    https://www.mobileforyou.de/sm…elekom-d1-neuvertrag.html


    https://www.mobileforyou.de/sm…t-telekom-d1-Vertrag.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
      0JimPanse0


    Portierung zum 14.10.16 ist kein Problem, den Magenta 1 Vorteil kann man aber leider nur 1x buchen.


    Gruß
    mobiyou :)



    Klick



    Danke für die schnelle Antwort!


    Was bedeutet das konkret monatlich für mich


    bei Neuabschluss eines
    1) Telekom Magenta Mobil M (Neuvertrag) inkl. Iphone 6s 64GB
    +
    2) Telekom CombiCard Data Comfort M Basic (Neuvertrag) inkl.
    Apple iPad Air 2 64 GB Cellular spacegrau?


    Ich bin davon ausgegangen, dass mtl. folgender Preis anfällt:


    1) 12 x 39,95€ + 12x 44,95€ (Magenta 1 Rabatt durch bestehenden Telekom Festnetzanschluss)


    2 24 x 19,95 € (Magenta 1 Rabatt durch NEU abgeschlossenen Mobil M Vertrag siehe 1)



    Ist die Rechnung so nicht korrekt?


    Handelt es sich um freie Geräte?


    Aktivierung muss bis zum 29.09.2016 erfolgen, aber die Portierung funktioniert dann trotzdem zum 14.10.2016?





    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo, ich bitte um zwei Alternativangebote inkl. Rufnummerportierung von Vodafone für einen Neuvertrag Magenta Mobil S mit dem iPhone 7 128 GB bzw. dem iPhone 6s 64 GB.


    Zusätzlich würde mich der Aufpreis für MagentaEins interessieren.


    Herzlichen Dank!

  • Hallo,
    Ich bräuchte bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta M, Junge Leute Vorteil (Student), mit Rufnummermitnahme. alternativ würde ich zur Auszahlung ein iPhone 7, 128GB in schwarz haben wollen. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!