Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M mit TwinCard und dazu eine Family Card M.
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M mit TwinCard und dazu eine Family Card M.
Danke und Grüße
Portierung zum 14.10.16 ist kein Problem, den Magenta 1 Vorteil kann man aber leider nur 1x buchen.
Gruß
mobiyou
Suche eine VVL für meinen MagentaMobil Friends M Tarif (der alte mit Spotify inklusive) mit Auszahlung also SimOnly. Ggf. auch im vergleich mit dem aktuellen "for Friends" 30% Angebot wenn ich auf den MagentaMobil M Tarif umsteige.
Hätte gerne jeweils ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit dem IPhone 6s 64gb für
* Magenta Mobil S
* Family Card S
* Magenta Mobil S Friends
Vielen Dank!
Hi CherryCoke,
das Angebot zu deiner Anfrage zum Neuvertrag findest du in diesem in diesem Post exklusiv für tt User:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5613140#post5613140
Das iPhone 6S mit 64GB gibts für tt-User für 1 € im Magenta Mobil S / Friends
Mit der FamilyCard findest du unser Angebot hier:
https://www.mobileforyou.de/ap…-s-mit-handy-vertrag.html
Das Auszahlungsangebot bekommst du per PN, aber nicht jetzt.
Gruß
Mobiyou
Hallo
ich hätte gerne ein Angebot zum Iphone 7 32GB + Telekom Magenta Mobil S Friends sowie ein Auszahlungsangebot zu diesem Vertrag.
VG
Guten Tag,
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für den MM S friends freuen. Danke und Grüße.
Hallo, ich bräuchte folgendes.
Iphone 7 32 + Magenta s Neuvertrag
Iphone 7 128 + magenta M friends neuvertrag
Iphone 7 128 + magenta M friends vertragsverlängerung
iphone 7 128 mit family card M vertragsverlängerung
Vertragsverlängerung im magenta M friends mit auszahlung
Hallo,
Bitte ein Angebot für ein iPhone 7+ 128GB mit Magenta M Vertragsverlängerung sowie Auszahlungsangebot zu diesem Vertrag.
Danke und Gruß
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M
Bin Student !
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!