Hallo Mobiyou
Ich habe einen Magenta Mobil M und bin Student. Bräuchte den selben Vertrag nochmal mit einem
iPhone 7 32GB in schwarz dazu. Am liebsten wäre mir eine Vertragsverlängerung, aber ich wären auch für einen Neuvertrag zu haben.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mobiyou
Ich habe einen Magenta Mobil M und bin Student. Bräuchte den selben Vertrag nochmal mit einem
iPhone 7 32GB in schwarz dazu. Am liebsten wäre mir eine Vertragsverlängerung, aber ich wären auch für einen Neuvertrag zu haben.
Danke!
Hallo,
ich wäre an einem Auszahlungsangebot für den Magenta S Student interessiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian
Hi,
bitte ein Angebot für Magenta S inkl Rufnummerportierung von VF mit dem iPhone 7 32GB (rosegold). Vertag endet zum 30.09.
Junge Leute Vorteil bitte beachten.
Danke!
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für das IPhone 7 32GB mit Magenta S (mit Smartphone) und Magenta S Auszahlungsangebot.
Danke im Voraus
Angebot Telekom + Galaxy S7 edge
Hallo Mobiyou,
ich bitte um ein Angebot
Netz: D1 Telekom
Telefonflat
Internetflat mit mind. 750MB
Grundgebühr max. 30 Euro - gerne weniger
Hardware: Galaxy S7 edge Schwarz oder Silber
Danke im Voraus
Chris
leider haben wir in Ihrer gewünschten Preisrange keinen Vertrag bei der Telekom (Original) geht es je nach Alter bei 39,95€ los und das S7 / S7 edge kostet 1€ und man kann an der Doppelpack Aktion von Samsung teilnehmen.
Link: https://www.mobileforyou.de/sm…elekom-d1-neuvertrag.html
Link S7 edge: https://www.mobileforyou.de/sm…t-telekom-d1-Vertrag.html
Gruß
mobiyou
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für dem Magenta Mobil S Friends einmal mit dem iPhone 7 Plus 32GB und einmal als Auszahlungsangebot - sowohl als VVL als auch als Neuvertrag.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für das IPhone 7 Plus 32GB mit der Family Card S .
Danke im Voraus
bitte um ein angebot für:
family card m mit ip7 128gb bzw. auszahlung.
danke
Hallo!
Hätte auch gern ein Angebot für
T-Mobile Family Card S inkl. iPhone 7 128 GB schwarz
Danke!
Schönen Gruß, Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!