Könnt ihr schon was zur Lieferzeit der iPhones sagen?
Vielen Dank!
Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone
-
-
-
Würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta M und Magenta L freuen!
Der Magenta 1 Vorteil wäre doch möglich, oder?
Wäre eine Portierung von Vodafone per 14.10.2016 möglich?Vielen Dank!
-
Hi für mich bitte auch ein Angebot IPhone 7 128GB Diamantschwarz mit magenta Mobil L (Lieferzeit?)
Alternativ Auszahlungsangebot für magenta mobil L
Danke -
Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung oder iPhone 6s 64 GB im Magenta S und M. Junge Leute /Studenten Vorteil möglich.
-
Angebot
Bitte je ein Angebot für Neukunde Magenta mobile s und Magenta mobile m.
iPhone 7 plus 128 gb diamantschwarz 128 gb. Danke -
Re: Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Israel
iPhone 7 plus 128 gb diamantschwarz 128 gb. Dankeschließe mich an, jedoch mattschwarz oder silber als farbe.
-
Re: Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Israel
iPhone 7 plus 128 gb diamantschwarz 128 gb. DankeFür mich bitte auch ein Angebot für das normale iPhone 7 128GB in schwarz mit den Tarifen Magenta mobile M und Magenta mobile M
-
Würden Sie mir bitte ein Angebot für Magenta Mobile S (und mit Friends Vorteil, da Student) mit einem Apple iPhone 7 128 GB in "normalem" Schwarz zukommen lassen? Vielen Dank!
-
Für mich bitte auch ein Angebot im Magenta Mobil M mit iPhone 7 32GB in schwarz.
Danke!
-
Hallo, für mich bitte einmal ein Angebot für Magenta Mobil M mit Iphone 7 32 GB in mattschwarz.
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!