Hallo,
bitte ein Angebot für den Magenta Mobil M SIMonly mit Auszahlung und Rufnummermitnahme.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Angebot für den Magenta Mobil M SIMonly mit Auszahlung und Rufnummermitnahme.
Danke
Hallo,
Gibt es bei 2x VVL (1.Gen.) und Umstellung auf 2.Gen. auch ein Auszahlungsangebot?
Falls nicht bitte um ein Auszahlungsangebot für 2x Tarif MagentaMobil S Neuverträge.
Wird es evtl. im September wegen Quartalsende andere Konditionen geben und falls ja, bis wann werden diese veröffentlicht?
Danke
Bitte um Angebot Neuvertrag Telekom Magenta Mobil M inkl. Roaming
mit Magenta 1 Vorteil
mit Gerät Ipad Mini 4 64GB spacegrey Wifi+cellular
Ich bitte um Angebot für einen Neuvertrag Telekom Magenta Mobil M inkl. Roaming mit Magenta 1 Vorteil mit Handy Samsung Galaxy S7 Edge in schwarz.
Vielen Dank für Ihre Mühe,
Lieben Gruß
Liebebib
Hallo
Gesucht wird : Telekom Vertrag Friends - Verlängerung mit Auszahlung (oder iPhone 6S/6S+ 64 GB) der Magenta 1 fähig ist, 2GB Datenvolumen. Vertragsbeginn: 20.09.16
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Megenta Mobil S Friends.
Danke
Bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag mit Allnet Flat sowie 2-5 GB Daten und EU Roaming von
Telekom oder Vodafone mit dem Samsung Note 7.
Vielen Dank
Hallo Zusammen, ich suche momentan ein passendes Neukundenangebot für folgende Tarifoptionen:
- MagentaMobil L Business mit Premium-Handy oder
- MagentaMobil L Business mit Top-Handy oder
- Red Business M+ mit Smartphone
Als Smartphone neues iPhone 7, wenn vorhanden ab Ende September.
Derzeit Kunde bei Vodafone (Red M; 3GB für 34,99€). Mein Vertrag läuft Ende September aus. Könnt ihr mir passende Alternativen empfehlen? Herzlichen Dank im Voraus!
hier der Link zu unserer Note 7 Aktion:
https://www.mobileforyou.de/sm…lekom-vertrag-aktion.html
Zusätzlich erhalten Sie noch bei einer Aktivierung im Aktions-Zeitraum: 25.08. – 04.09.2016 und Einsendung eines Althandys in den Magenta Mobil mit Handy Tarifen 100€.
Vodafone haben wir nicht im Program!
Gruß
Mobiyou
Das wäre für mich ein guter Vertrag.Aber ich falle leider nicht mehr in den Telekom Magenta Mobil M Friends (Neuvertrag).
Auf Behinderung oder Öffentlichen Dienst gibt es nichts ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!