Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

• Datalife007

hier der Link zu unserer Samsung S7 Aktion / GK: Magenta Mobil B. S mH Gerätepreis 1€

https://www.mobileforyou.de/sm…elekom-d1-neuvertrag.html

Gruß
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo,
    folgende Konstellation:
    Ich habe gerade als Wechselkunde einen Magenta Zuhause Tarif M abgeschlossen. Läuft ab November 2016.
    Ich und meine Frau haben Geschäftskundenhandyverträge bei der Telekom. Auf den Geschäftskundenteil legen wir keinen Wert mehr.
    Mein Vertrag ist zum 21.09.2016 gekündigt. Der meiner Frau zum 05.02.2017.
    Wir wollen beide den Magenta Mobile M. Wir würden gern beide unsere Rufnummern mitnehmen.
    Da musste doch bei einem Vertrag ein Rabatt von 10 € im Monat drin sein, da wir Festnetzkunden sind. Aber erst ab November. Der 2. Vertrag könnte über eine Familykarte laufen.
    Bitte Angebote 2 x ohne Handy und einmal ohne Handy und einmal mit Apple Iphone 6s Plus 64 gb silbern. Und bitte noch erst mal nur ein Angebot für mich ohne Handy. Den zweiten Vertrag machen wir vielleicht erst, wenn das Iphone 7 rauskommt.
    Danke Rainer

• ich hätte gerne Angebote für folgende Kombis:

iPhone 6s 16GB / 64GB + Magenta Mobil S
    iPhone 6se 16GB / 64GB + Magenta Mobil S

Rufnummernmitnahme sollte möglich sein.

Vielen Dank

• Mobil L - Auszahlungsangebot

Hi,

möchte von O2 wegwechseln und suche ein Auszahlungsangebot für einen Telekom Mobil L Vertrag mit Note 7 und simonly. Gerne Angebote per PN.

Heino

O2 - Samsung Galaxy Note 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!