Hi,
ich habe einen T-Mobile Business Magenta Mobil M Tarif und würde den gerne verlängern. Wie hoch wäre die Auszahlung?
Vielen Dank,
Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe einen T-Mobile Business Magenta Mobil M Tarif und würde den gerne verlängern. Wie hoch wäre die Auszahlung?
Vielen Dank,
Cheesy
bitte senden Sie uns ihre Kontaktelefonnr. als PN oder Email (service@mobileforyou.de) damit Herr Drach unser GK Spezialist Sie konntaktieren kann um mit Ihnen die Verschiedenen Optionen zu besprechen.
Danke
Gruß
mobiyou
Hallo
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für:
1x Magenta Mobil S
+
1x Magenta Family Card S ggf. auch Family Card M
oder
1x Magenta Mobil S + iPhone 6S 64G
+
1x Magenta Family Card S ggf. auch Family Card M + iPhone 6S 64G
Herzlichen Dank im Vorraus
Hallo,
ich habe den Tarif Magenta L 100mbit / 40mbit und Ich würde gerne die Magenta eins Option nutzen und wieder einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abschliessen.
Der Vertrag sollte mind. 2 gig Datenvolumen haben und Telefonie und SMS Flatrate beinhalten.
Handy sollte ein S6 edge plus, oder Sony adequat oder S7 edge sein.
Können Sie mir bitte ein Angebot für die 3 Handys zukommen lassen?
Wunschrufnummer möglich?
Besten Dank
MfG
Andreas Heibrock
hallo,
bin auf der suche nach magenta mobil s friends + s7 edge in gold.
vielen dank, bizzare
Hallo,
bin als O2 Umsteiger interessiert am Magenta Mobil S bzw. M
Besten Dank.
Chris
komme von vodafone
ab 23 august rufnummermitnahme
1 bis 2 gb lte
note 7
flat eu wäre gut
Brauche ein Angebot für i6s 64gb. Mit und ohne magenta Vorteil bin mir nicht sicher ob es ein Privatkunden Telekom Tarif ist. Haben ne Firma im Haus... Bin auch noch unter 25, also Friends Tarif möglich.
Habe momentan auch einen Telekom Vertrag läuft am 10.09 aus. Portierung möglich ?
Vielen Dank !
hier mal der Link zu unserer iPhone 6S Aktion, ich würde einen Friendstarif nehmen dieser hat doppeltes Datenvolumen + ist noch um 5€ rabattiert, eine Portierung von der Telekom zur Telekom ist aber nicht möglich.
https://www.mobileforyou.de/sm…-mit-telekom-vertrag.html
Gruß
mobiyou
Guten Tag,
mene Frau hat aktuell ein Otelo-Vertrag und ist seit 20.06. freiberuflich tätig.
Wir suchen eine Telekom-Vertrag ggfls. im Business Bereich
Galaxy S7
1,5 GB Daten UMTS
Flat SMS und Telefonie
Rufnummermitnahme
Was könnt Ihr ggfls. anbieten ?
VG Datalife
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!