Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone
-
-
-
@all
hier mal der Link zu unserem August-Angebot mit dem iPhone 6S, z.B 16GB im Magenta Mobil S Friends mH für 1€ .....
https://www.mobileforyou.de/sm…-mit-telekom-vertrag.html
Gruß
mobiyou -
Hallo Zusammen, habe ein zum 17.9.2016 gekündigten VF Vertrag und hätte gerne ein Auszahlungsschein-Angebot für den Magenta Mobil M Tarif.
Bin ich eventuell zu früh? sollte ich diese Anfrage erst im September stellen?
Vielen Dank
-
Hallo,
mein Vodafone Vertrag ist zum 13. August gekündigt.
Da ich bereits ein gutes Smartphone besitze interessiere ich mich für ein Auszahlungsangebot oder ein Zuzahlungsangebot für ein Apple iPad Pro 9.7 128 GB LTE Rosé-Gold bei Abschluss eines Magenta Mobil M Tarifs. Alternativ ginge noch eine Hardware mit einem über die nächsten Wochen stabilen Wiederverkaufswert.
Friends ist leider nicht möglich.
Rufnummernmitnahme ist Vorraussetzung bei Vertragsabschluss.
Liebe Grüße,
cornhulios mind -
@all PN's sind raus.
Gruß
mobiyou -
Hallo!
Bitte Angebot für:
D1
All net flat
SMS Flat optional
Min 1,5GB DatenFalls mgl., Junge Leute oder Studenten-Rabatt
Rufnummerportierung von VF, gekündigt zum 09.09.16
inkl. Hardware (Android)Vielen Dank
-
Moin,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Family Card M.
Idealerweise mit iPhone 7 ab 64 GB ansonsten gerne auch als Auszahlung.
Ich muss eine o2 Rufnummer portieren.
BG
Arne
-
Hätte gerne ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil S Friends Tarif samt Galaxy S7 Edge oder Galaxy Note 7. Danke!
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Telekom Tarif "L" oder eine Stufe drunter mit dem iPhone 6S Plus und 64 GB. Es wäre auch ein Tarif im ForFriends Traif möglich. Code ist vorhanden.
Danke im Voraus
Chris
-
Hallo,
hätte gern ein Angebot.
Tarif: M bzw. L
Telefon: S7 Edge bzw. HTC 10Rufnummer soll von VF portiert werden, Tarif ist zum Oktober gekündigt.
Danke.
MfG
Maestro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!