Habe aktuell einen Complete Comfort M Friends, gekündigt zum 8.10.2016 mit Magenta EINS-Vorteil.
Würde mich über ein Angebot zur VVL zum MagentaMobil S und/oder M, jeweils Friends, mit Auszahlung freuen.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe aktuell einen Complete Comfort M Friends, gekündigt zum 8.10.2016 mit Magenta EINS-Vorteil.
Würde mich über ein Angebot zur VVL zum MagentaMobil S und/oder M, jeweils Friends, mit Auszahlung freuen.
Danke.
Hallo
Ich hätte gerne ein Angebot für den S und den M mit Auszahlung bzw S7.
Vertrag ist im Moment Telekom Business. Ist da ein Wechsel VVL möglich?
Auszahlung
Hallo,ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für S und M, danke
Hallo,
ich hätte gerne folgendes Angebot.
Magenta Mobil S Friends Aktion
monatlich 39,95 Euro
iPhone SE 64GB rosegold für 1 Euro
mit Cashback bzw. Auszahlung?!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL in einen Magenta Mobil S Friends mit Auszahlung oder iphone 6s 64gb.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von s-bck
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL in einen Magenta Mobil S Friends mit Auszahlung oder iphone 6s 64gb.
Vielen Dank
Ich hätte gerne das gleiche nur mit Magenta Mobil M Friends sowie für einen Neuvertrag im gleichen Tarif. Danke!
ich hätte gern ein angebot für Magenta Mobil S (neuvertrag mit rufnummermitnahme) als auszahlung bzw. ein angebot mit iphone 6s 64gb
vielen dank
Guten Tag,
ich hätte gerne ein Angebot für
Telekom Magenta Mobil S (Neukunde) mit Auszahlung und Rufnummermitnahme.
Vielen Dank.
Für mich ebenfalls. Iphone 6s 64GB gold, s friends (junge Leute/Studi) und Rufnummermitnahme von Vodafone Call ya. Danke
ZitatOriginal geschrieben von nikodeluxe
ich hätte gern ein angebot für Magenta Mobil S (neuvertrag mit rufnummermitnahme) als auszahlung bzw. ein angebot mit iphone 6s 64gb
vielen dank
Ich auch
Und bitte noch zusätzlich als "Friends"-Variante
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!