Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta M & S für Studenten.
    Wird Rufnummerübernahme von Vodafone übernommen?
    Vielen Dank

  • Mich interessiert auch ein Auszahlungsangebot für Mobil S Friends und M Friends.
    Magenta Mobil Eins wird nicht erfüllt.


    Auf eurer Homepage steht, dass Rufnummernportierung nicht mehr möglich ist. Bleibt es dabei? Das wäre für mich leider K.O.-Kriterium.


    Dankeschön :)

  • lukefusion


    wir konnten zu den Juli Konditionen keine Poretierungen mehr durchführen da wir diese nicht mehr im Juli aktiviert bekommen haben, jetzt sind die August Konditionen hinterlegt und eine Portierung ist selbstverständlich möglich.


    PN geht auch gleich raus.....


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich hätte gerne jeweils ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M.
    Ist Ruftnummernportierung von Vodafone möglich?


    Vielen Dank!

  • Ich interessiere mich ebenfalls für eine Auszahlungsangebot für den MagentaMobil M und L.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Hallo mobiyou,


    bitte ein Angebot für folgende Bundles:


    Magenta Mobil S + 2x Family Card S + Auszahlung


    Magenta Mobil S + 2x Family Card S + Iphone SE (+ Auszahlung)


    Gibt es bei SIM-only-Verträgen (geringere Gründgebühr) ebenfalls eine Auszahlung?


    Rufnummernportierung zu Anfang September von Vodafone.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!