Hätte auch gerne ein Angebot für eine VVL. Vertrag läuft im November aus, bisher MagentaMobile M mit Handy(1. Generation).
- ein Angebot für Magenta Mobil M VVL mit Auszahlung
oder Samsung Galaxy S7 Edge Plus
oder Iphone 6s 64GB
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte auch gerne ein Angebot für eine VVL. Vertrag läuft im November aus, bisher MagentaMobile M mit Handy(1. Generation).
- ein Angebot für Magenta Mobil M VVL mit Auszahlung
oder Samsung Galaxy S7 Edge Plus
oder Iphone 6s 64GB
DANKE
Hallo, habt Ihr was für mich?
Samsung Galaxy S7 Weis
All-Net Flat (ohne SMS Flat)
1 GB Internet (LTE nicht notwendig)
Internet nach 1 GB danach gedrosselt
D Netz
Monatlich max. 20,- (pro Vertrag
Zuzahlung gering wie möglich
@robib
da müssen wir leider passen, wir sind Exklusiv Telekom haben sehr wahrscheinlich das bessere Netz mit Telekom und congstar aber gegen die otelo Preise haben wir keine Chance .....
Sorry
Gruß
mobiyou
Im Handel sind ja die Preise jetzt schon zum Teil über 100€ gestiegen. Passiert das auch Online und wenn zu wann? Und mal noch ein Angebot im Magenta M mit Auszahlung.
Danke und lg
salaud
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil S Friends Tarif entweder mit Auszahlung oder Iphone 6s.
Vielen Dank!
das iPhone 6S 16GB kostet im Magenta Mobil S mH 1€, gültig bei einer Aktivierung bis zum 29.07.16
Hier der Link zum Angebot:
https://www.mobileforyou.de/sm…-mit-telekom-vertrag.html
Benötigst Du noch ein Auszahlungsangebot?
Gruß
mobiyou
...
Für mich bitte Magenta S/M normal mit S7 edge/Auszahlung/Iphone 6S.
Vielen Dank
@ mobiyou
Ja ich hätte noch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke!
Bitte ein Angebot für Magenta Mobil S mit Auszahlung
Danke
Hallo,
ich würde gerne 2 Verträge verlängern. Aktuell beide Complete Comfort M, Wechsel auf Magenta Mobil M.
Bitte um jeweils Auszahlungsangebot, alternativ um Xperia X Performance / LG G5
Besten Dank,
Troete2k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!